Tomodachi Life tägliche Spende?

2 Antworten

Hallo Emmabb du hast schon die Lösung gesagt *10 Uhr Morgens verstellt*

Wenn du die Zeit verstellst bekommt man auch am Nächsten Tag keine Spende mehr erst am 2 tage später

Habe selber Das Spiel und habe durch Uhr verstellung auch keine Bekommen

LG

Durch das Umstellen der Zeit erhältst du für einen Tag keine Spende, das wird dir soweit ich mich erinnere sogar beim Starten des Spiels nach der Zeitumstellung angezeigt.