Ich finde keine Freunde die die gleichen Interessen teilen wie ich. Was soll ich tun?

3 Antworten

Hy

Such dir paar leute über facebook zb. Schreib mal rein :ich hab das hobby...-wenn du auch das hobby hast dann kommentier

Natürlich sollte das hobby halbwegs normal klingen sonst könntest du verars**t werden

Ihr könnt über facebook viel schreiben, chatten......

Und euch mal zu einem event treffen

Gutes gelingen

Lg halloerstmal7

Das ist schwer sich anzupassen wenn die alle so anders sind als man selber aber es gibt immer noch jemand der so ist wie du suche den einigen nicht sondern warte es passiert plötzlich ein Gewitter wenn man sucht fixiert du dich drauf und siehst ihn nicht lass ihn auf dich zu kommen

Versuch doch diese Leute zu deinen Freunden zu "formen"

Abaton111  26.02.2017, 06:17

Schon mal versucht, eine ganze Clique vom Saufen abzuhalten?

Das ist genau so, als würdest Du Dich einem Elefanten in den Weg stellen.

Sneakysneak  26.02.2017, 13:17

Ja dann lass sie doch saufen,Dann trinkst du halt eben nix,fällt auch nicht Zwangsläufig auf :)