Beim Osterfeuer saufen oder nicht?

Bei unserem Osterfeuer kommt fast das ganze Dorf und es wird eine kleine Bühne aufgebaut und ein DJ wirde auch gebucht sowie ein Bierwagen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar kein Alkohol/ unpassend 41%
Richtig ein rein zimmern 32%
Paar Bier und entspannen 27%

2 Antworten

Paar Bier und entspannen

Beim Osterfeuer geht es ums zusammen sein - da kann sicherlich auch Bier getrunken werden, ist aber nicht die Hauptsache dabei wie ich finde.

Immerhin gibt es ja das Osterfeuer, das finde ich immer recht stimmungsvoll. Außerdem steht morgen auch noch der Ostersonntag an (anders als etwa Neujahr).

Paar Bier und entspannen

Ich mags lieber chillig.

Gsoffen aber net rauschert

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
Tekkeinderhecke
Fragesteller

Bin ich voll bei dir. Bisschen was kippen aber noch so bleiben das man gehen kann und noch vernünftig alles machen kann🤣

Nill  16.04.2022, 21:20
@Tekkeinderhecke

Ja haöt das man locker is aber noch weiß was passiert

Mein letzer abturz mit freunden war heftigs und wir findens alle zach das si kaner mehr errinnern kann

Ich sags mal so: ich war der einzige der aich nicht verletzt hat nis auf ein paar katzenkrazer

Naja punks halt 😅