Frage von liselmoon, 63

Ich finde es ekelhaft wenn mir menschen ins gesicht fassen ist das normal oder bin ich dadurch seltsam?

hallo ich bin eine 19-jährige Frau mit dem komplex dass ich es hasse wenn menschen mir ins gesicht fassen. ich erleide dadurch heftige panikattacken und breche regelmäßige in schweisausbrüchen aus. Was würdet ihr mir raten... ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll....alle meine freunde machen sich bereits darüber lustig und fassen mir deshalb absichtlich ins gesicht....empfindet ihr das ebenso seltsam oder bin ich ein gestörter einzelfall?

Antwort
von CreativeBlog, 35

Bis auf meiner Freundin ist mir das egal. Ansonsten kann ich das gut verstehen. Man weiß nie wo die Hand war. Eier kraulen. Diese Person hat einen in die Toilette plumpsen lassen und hat sich nicht die Hände geschwäschen. Oder in der Tropfstein hölle. Der Hund hat die Hand abgeleckt, wo kurz davor er seine Eier gesäubert hat.

Ja wir sind wirklich hygiensch. Lol

Antwort
von ValerianII, 28

Also es ist klar, dass das nicht normal ist, so hart das jetzt auch klingt. Also das ich es komisch finde, ja gruselig, wenn fremde Leute mir ins Gesicht fassen, ist ja ganz klar, aber Panik ist etwas ... nunja etwas outriert...

Ich würde dir tatsächlich ein Besuch beim Psychiater nahelegen. Das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein, tausende Menschen tun dies. Einfach mal drüber sprechen, dass hilft immer. Glaub mir, auch wenn ich nur ein anonymer Typ aus dem Netz bin^^

Kommentar von liselmoon ,

ich war bereits beim psychater, er sagte ich hätte eine gestörte selbstwahrnehmung , da ich mich selbst als hässlichen aufgequollenenen Schwamm wahrnehme...

und wenn du bock hast, 1o1 nuketown, bo3, xtheinosocope85

Kommentar von ValerianII ,

Ähm was? Du nimmst dich als hässlichen Schwamm war?

Okay....was hat der Mann dir da erzählst *ihust*inkompetent*hust* oder tust du es tatsächlich?

Und was hast du mir da unten für Buchstabenkombis geschickt?^^

Antwort
von marina2903, 21

nein, finde ich nicht. ich mag das auch nicht, wenn ich nur daran denke was dieser mensch alles angefasst hat, läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken

Antwort
von sandra01, 19

nein, bist du nicht und wenn, dann gehör ich auch dazu ;))

ich kann es auch nicht leiden, wenn mir jemand ins gesicht fassen will, es geht schon los, wenn bloß mein kopf berührt werden soll, so den hinterkopf streicheln oder so....geht gar nicht, ich kriege zwar keine panikattacken oder schweissausbrüche, aber ich reagiere dann mit gemecker und schlage die hand der person dann auch schonmal weg....sogar mein partner darf mir nicht ins gesicht fassen, aber er weiß das und nimmt es mir auch nicht übel ;)

ps: ich finde angegrabsche allgemein blöd ;D


Kommentar von liselmoon ,

1o1 nuketown, bo3, xtheinosocope85

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community