Ich finde es ekelhaft wenn mir menschen ins gesicht fassen ist das normal oder bin ich dadurch seltsam?

5 Antworten

nein, finde ich nicht. ich mag das auch nicht, wenn ich nur daran denke was dieser mensch alles angefasst hat, läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken

nein, bist du nicht und wenn, dann gehör ich auch dazu ;))

ich kann es auch nicht leiden, wenn mir jemand ins gesicht fassen will, es geht schon los, wenn bloß mein kopf berührt werden soll, so den hinterkopf streicheln oder so....geht gar nicht, ich kriege zwar keine panikattacken oder schweissausbrüche, aber ich reagiere dann mit gemecker und schlage die hand der person dann auch schonmal weg....sogar mein partner darf mir nicht ins gesicht fassen, aber er weiß das und nimmt es mir auch nicht übel ;)

ps: ich finde angegrabsche allgemein blöd ;D

liselmoon
Fragesteller

1o1 nuketown, bo3, xtheinosocope85

Bis auf meiner Freundin ist mir das egal. Ansonsten kann ich das gut verstehen. Man weiß nie wo die Hand war. Eier kraulen. Diese Person hat einen in die Toilette plumpsen lassen und hat sich nicht die Hände geschwäschen. Oder in der Tropfstein hölle. Der Hund hat die Hand abgeleckt, wo kurz davor er seine Eier gesäubert hat.

Ja wir sind wirklich hygiensch. Lol

Also es ist klar, dass das nicht normal ist, so hart das jetzt auch klingt. Also das ich es komisch finde, ja gruselig, wenn fremde Leute mir ins Gesicht fassen, ist ja ganz klar, aber Panik ist etwas ... nunja etwas outriert...

Ich würde dir tatsächlich ein Besuch beim Psychiater nahelegen. Das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein, tausende Menschen tun dies. Einfach mal drüber sprechen, dass hilft immer. Glaub mir, auch wenn ich nur ein anonymer Typ aus dem Netz bin^^

liselmoon
Fragesteller

ich war bereits beim psychater, er sagte ich hätte eine gestörte selbstwahrnehmung , da ich mich selbst als hässlichen aufgequollenenen Schwamm wahrnehme...

und wenn du bock hast, 1o1 nuketown, bo3, xtheinosocope85

ValerianII  29.07.2016, 00:15
@liselmoon

Ähm was? Du nimmst dich als hässlichen Schwamm war?

Okay....was hat der Mann dir da erzählst *ihust*inkompetent*hust* oder tust du es tatsächlich?

Und was hast du mir da unten für Buchstabenkombis geschickt?^^

Ich mag es auch nicht wenn Leute mihc mit ihren Fäusten im Gesicht "berühren" aber das war früher schlimmer, jetzt kann ich einfach die Polizei rufen und die nehmen sie fest

CreativeBlog  29.07.2016, 00:03

Natürlich. 3 Jahre Haft.