Ich fange an zu weinen wenn...

8 Antworten

Du kommst damit noch nicht klar mit dieser Sehschwäche... Du musst diese Schwäche vollständig annehmen, sonst wird das immer wieder vorkommen das du so traurig bist. Es gibt keinen Grund kein absolut glücklicher Mensch zu sein, auch wenn die Sehfähigkeit nicht die perfekteste ist :-).

Anscheinend gibt es einen tieferen Grund dafür, findest du es schlimm wenn andere von deiner Sehbehinderung wissen? Ich meine, sei doch stolz drauf, immerhin schaffst du das Leben trotz einer Behinderung, dafür bewundere ich dich sogar. Es ist wirklich nicht schlimm und schei* auf die Meinung anderer! Wünsche dir weiterhin das Beste auf der Welt, viel Glück!

Astrolabe
Fragesteller

Schlimm finde ich es jetzt nicht, aber ich habe irgendwie "Angst" davor. Früher wurde ich deswegen auch geärgert..

huuuaah  12.09.2014, 15:27
@Astrolabe

Möglicherweise liegt es genau daran, die Angst wieder geärgert zu werden? Wünsche dir Viel Glück.

Ja also entweder du lässt deine Emotionen frei im Lauf oder du denkst an etwas schönes. Weist du, du gehst doch relativ gut mit deinem Handicap um, du stehst jeden morgen auf und bestreitest deinen Alltag! Naja wenn du damit nicht klar kommst wenn dich andere darauf ansprechen und es dich selbst so belastet dann such dir psychologische hilfe

Jetzt weiß sie es höchstens... Aber hey, weine nicht. :-) Denke einfach an was schönes. Dann gehts dir auch besser. Lg. Kenzi

Das musst Du nicht unterdrücken - wein ruhig ein wenig!