Kann man Lehrer wechseln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten auch mal so eine lehrerin dann sind wir zum director gegangen und der hat uns aber nicht geglaubt weil unsere lehrerin auf lieb und net getan hat. Dann haben wir ein video vom unterricht gedreht (ich weiß man darf es nicht aber das musste sein) mit dem video sind wir dann zum director der wollte es aber nicht sehen, weil man das ja nicht darf aber dann hat er es sich doch angeschaut und die lehrerin ist von der schule geflogen und wir haben jetzt einen total netten Lehrer (:

Ihr müsstet vielleicht erst mal euch beim Direktor beschweren und es dem Elternsprecher sagen, dass er sich für euch einsetzt. Wenn sie mitbekommt, dass ihr euch über sie beschwert habt und sie euch schlechte Noten gibt müsst ihr euch nochmal beschweren und daran kann man dann sehen, dass seitdem ihr euch beschwert habt die Noten schlechter wurden und ich glaub dann kann der Lehrer gewechselt werden.

geh zum schulleiter mit freunden und sagt ihm das probiert in der stunde beweise zu sammeln dann steht ihr nicht als nappel da wenns nicht klappt besort euch nen schulrat.

Spreche doch mal mit allen darüber! Mit deinen Tutoren,Deinen Eltern und den direktor/in Wenn sie euch wirklich beschimpft habt ihr ja einen Grund und sagt nicht einfach das ihr sie nicht mögt ;) Viel Glück!

Ja geh zur Direktion..