Ich fange an meinen Freund zu hassen(?) Aber nur wenn er nicht da ist, Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun soll ?

4 Antworten

Guck mal unsere Großeltern an, die sind das beste Beispiel dafür, dass eine Beziehung nach dem 1. Flammeninferno abkühlt, und das ist für frisch verliebte die Erste Zeit besonders schlimm. Und kann es sein, das du zu eifersüchtig bist?

Du solltest mit ihm reden!

Meist kommt man, wenn man alleine ist, in Ruhe zum nachdenken. Und du merkst, dass du nicht glücklich bist! Und nur weil alte Erinnerungen aufflammen, weil er grad bei dir ist, ist es noch keine glückliche Beziehung.

Wenn er dich liebt, wird er dich auch in der Schule lieben, vor allen. Warum sollte er sich dann auch schämen?
Es ist eine der wichtigsten Dinge, dass man einander vertraut und füreinander da ist! Er ist es nicht, ignoriert es und lässt sich von einer anderen anflirten... Hallo?
Klaaar, soll sie ein bisschen sein Selbstbewusstsein streicheln, sich warum reichst du ihm nicht mehr?

Du solltest mit ihm sprechen und ihm sagen, dass das kein Dauerzustand sein kann. Er steht nicht zu dir und du auch nicht zu ihm, wenn er nicht grad bei dir ist... Gemeinsam müsst ihr einfach an der Beziehung arbeiten :) das Hochgefühl bleibt halt nicht ewig.

Da gibt es nur Eines: Sprich offen und ehrlich mit ihm. Sag ihm, was Dich an ihm so gravierend stört.

Vielleicht weiß er ja gar nicht, wie verletzend und irritierend sein Verhalten Dir gegenüber auf Dich wirkt?! :-))

Mach nich Schluss. Wenn du jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht, dann lass dich von Kleinigkeiten nich unterkriegen. :) Euch Alles Gute weiterhin!