Wie funktioniert eine Beziehung ohne zusammenziehen?

3 Antworten

Ohne Kinder geht das. Mit Kindern/Kinderplanung sollte man meiner Meinung nach schon zusammen ziehen und für mich gehört der zu einer Beziehung definitiv dazu.

Das funktioniert über Verabredungen, gemeinsame Pläne, mal in der einen, mal in der anderen Wohnung, gemeinsame Urlaube und Ausflüge.

Früher, als man ohne Heirat nicht zusammenziehen durfte, da hatte man auch eine Beziehung oder Verlobung. Man lernt sich aber leider nicht richtig kennen, denn der Alltag, der wird erst später deutlich.