Ich Fang an Menschen zu hassen!

8 Antworten

Kenn ich, bei mir ist es ähnlich. Kommt hauptsächlich davon, dass Menschen eben nicht 'gut' sind, weil eigentlich jede Entscheidung einen anderen Menschen benachteiligt. Rein technisch gesehen kann man nicht dagegen machen, außer aufhören zu denken. Hör einfach auf dich um den Mist anderer Leute zu kümmern und mach dein eigenes Ding, anders kannst du nichts machen, sonst wirst du depressiv oder was auch immer. Leg dir einfach eine schöne: Scheiß-drauf-Einstellung zu und fertig. So mach ich es jedenfalls. Oder wenn es nur eine Phase ist: Dann hört es von selbst irgendwann auf.

dann muß erstmal deine Ursachen wissen, was hast du erlebt oder was was ein Schlüsselerlebnis gewesen.

vielleicht liegt es daran, dass du ein außenseiter bist, oder jemand, der von den leuten komisch angeschaut wird (figur, kleidungsstyl, sprache, usw.)

SwagYoloUndso
Fragesteller

Ne ich zieh mich so wie jeder andere an und so fett bin ich jetzt auch nicht das andere mich deswegen angucken , und ich wurde auch noch nie ausgegrenzt oder so

Halte dich von falschen Freunden fern und suche dir Leute, denen du vertrauen kannst.

hmm:/ gute frage, vlt. kannst du versuchen an denn menschen etwas positives zu finden