Ich esse zurzeit viele pfirsiche, ist das gut?

6 Antworten

Die glatten nennt man Nektarinen. Und das ist momentan echt meine Hauptnahrung, ich liebe diese Dinger.

Man sollte es aber auch damit nicht übertreiben, Obst ist gesund, enthält aber auch viel Zucker.

Die sind lecker und haben viele Vitamine und Mineralstoffe. Da sind 2 bis 3 kein Problem.

Ich würde die Pfirsiche so weiter genießen.

Guten Appetit!

Das ist sehr gut. Trotz ca. 10% Zucker haben die ja auch etwas Substanz und auch andere Nährstoffe, also man kann sich damit nicht so schlimm zuckern wie etwa mit Softdrinks.

Ja, aber du solltest den Kern nicht mit essen.

XOXO

Obst ist immer gut, sobald es nicht zu viel wird. Achte drauf, das nicht zu viel zucker in dein essen ist... den zucker versteckt sich überall