Ich denke oft Falsch über meine Freundin Wieso?

3 Antworten

Ihr Müsst Irgendwie mehr Vertrauen Zwischen euch Aufbauen!
Vertrauen und Ehrlichkeit sind in einer Partnerschaft sehr Wichtig.

Ihr Könnt es Ja mal mit einer Beratung oder Ähnlichen Versuchen.

Auf Dauer wird das deine Freundin sicher Stören und am Ende geht sie dir dann Beabsichtigt fremd.

Viel Glück und alle gute.
LG

Du musst an Deinem Selbstvertrauen arbeiten und ihr vertrauen.

Ich habe auch oft Angst, dass mein Freund fremdgehen könnte. Aber ich vertraue ihm eigentlich und weiß er wird es nicht tun also hake ich den Gedanken dann ab. Denk daran was deine Freundin für dich tut, dann merkst du schnell dass sie dich liebt und niemanden. Das hilft mir immer wenn ich mal wieder dumme Gedanken habe. Ich weiß nicht ob es bei dir wie bei mir auch eher an den dummen Gedanken liegt oder am Vertrauen, aber wichtig ist, dass du dir klar machst, dass sie dich liebt. ;)