Frage von Darcy1234, 164

Haben Jungs kein Interesse wenn sie nicht schreiben?

Frage steht schon oben eigentlich :)  ist es normal bei Jungs das sie online sind es meisten dazu noch lesen und einfach nicht antworten oder erst am nächsten Tag. Und sind Jungs dann genervt wenn das Mädchen schreibt?

Antwort
von Masterzero01, 136

Ja sie antworten immer erst später ganz normal meistens sind sie nich genervt

Antwort
von CatchTheRainbow, 84

Kommt auch auf den Jungen an. Ich antworte wenn es geht immer sofort, außer ich hab echt gaaar keine Lust.. aber kenn auch andere, die immer erst viel später antworten, was mich meistens auch nervt. 

Antwort
von nikemuffin, 78

Meistens habn sie keine zeit aber das ist ganz normal

Antwort
von SuterVampire, 106

entweder genervt oder sie haben keine zeit aber dann versteh ich nicht warum sie online kommen wenn sie keine zeit haben.  ich antworte eigentlich immer zurück...

Antwort
von sarahandmichi, 63

also wenn sie gar nicht antworten dann haben sie ehre keine interessen an dir! Aber das sie später antworten das ist normal!

lg sarahandmichi

Antwort
von lohne, 89

Jungs ticken anders als Mädchen. Es ist supercool nicht gleich zu antworten. Aber es gibt auch Jungs die sind gar nicht antworten, das sind Analphabeten.

Antwort
von ichweisnetwas, 73

ich antworte fast nie.

Ich mag chatten einfach nicht. Wenn ich meine chats mit frauen so anschaue sehe ich 8-9 texte von ihr und am ende steht oft "lebst du noch" und dann kommt irgendwann meine antwort.

Aber das heist nicht ich hab kein intresse. Ich telefoniere oder treffe mich gerne mit damen aber das geschreibe nervt einfach nur

Antwort
von sarahxdreamless, 72

Vielleicht haben sie einfach gerade keine Zeit? Verstehe nicht, warum viele solche Entschließe ziehen.
Btw, im echten Leben, siehst du ob er mit dir reden will, oder nicht.
Über Whatsapp, usw. etwas über jemanden zu urteilen, ist schwachsinnig.

Grüße,
Sarah.

Antwort
von HatetMisanthrop, 74

Sie schreiben generell nicht so viel und manchmal weiß man auch garnicht was oder wie man antworten soll.
Es kann auch so sein dass er kurz weg war und es dann vergessen hat oder dachte dass er geantwortet hat. Oder sie haben halt iwie anders Spaß (Zocken) und sind weg von der Welt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community