Ich darf nie raus wie schaff ich es?

6 Antworten

Hallo.

Wie meinst du das, du darfst nie raus?

Es ist schwer vorzustellen, das dich deine Eltern nie nach draußen gehen lassen.

Normal sollte dies eigentlich kein Problem sein.

Wenn es darum geht, das du gerne mal bis 2 oder 3 Uhr in der Nacht auf Derby gehen möchtest, so ist die Weisung deiner Eltern selbstverständlich nachvollziehbar.

Liebe Grüße

FlyingDog

mariana089
Fragesteller

Die lassen mich mit mal 3 uhr mittags

Ich denke,gerade jetzt wo es immer verregnet ist,solltest Du begründen können,das Du Nachmittags einfach frische Luft brauchst.

Sollte das ein Dauerproblem sein,Du nur zur Schulen gehst,ansonsten nie raus darfst,solltest Du für Deine Interessen eintreten und Deine Großeltern bitten zu vermitteln.

Wenn Du niemanden hast,könnte Dein Vertrauenslehrer vielleicht einen Rat wissen.Sprich Ihn an. LG

Ich wusste es auch nicht . Bin jetzt 17 . Deine Eltern wollen nur gutes Verhalten . Wenn du nett zu ihnen bist also wirklich nett (ich dachte immer bringt doch eh nichts ) dann kommen sie dir entgegen . Wenn alles nichts bringt einfach warten . Sie lassen dich irgendwann . Spätestens wenn du q8 bist was ich nicht denke .

Viel Erfolg noch

du kannst sagen dass du zu einer Freundin/ einem Freund gehst und ihr zusammen lernt oder einen Vortrag ausarbeitet...da könnt ihr ja raus gehen :)

Sanbiakonen  10.05.2024, 17:12

Ja aber das klappt nur 1 mal im monat oder so.das ist halt keine dauerlösung

Geht mir genauso bin auch so alt bist nicht allein😭