Ich darf keine Tampons benutzen! -.-

14 Antworten

du kannst dir doch selber tampons kaufen und entscheiden, ob du sie benutzen willst. da kann sie dir gar nichts sagen. tampons sind viel besser und hygienischer als binden

Du musst sie gar nich überreden! Das ist Dein Körper und Deine Entscheidung, welche Hygieneartikel Du benutzt. Pack' einfach Tampons in den Einkaufswagen und gut ist. Deine Mutter wird im Laden schon keinen Aufstand machen, ansonsten kaufst Du Dir selber welche, falls es nich anders geht. Ich kann solche Mütter ehrlich gesagt nicht verstehen.

LG Anuket

Sag ihr doch, dass du sie schon benutzt hast. Außerdem frage sie nach ihren Gründen.

Frag sie nach dem Grund des Verbots. Rede normal mit ihr, nicht zicken! ;) Erklär ihr, dass du dich damit sauberer fühlst.

Das ist wirklich blöd von deiner Mutter. Hohl die Packung. warte bis sie deine Aufmerksamkeit hat und überfall sie in dem du ihr alle deine Argumente aufzählst das beendest du dann mit der Frage also warum sollte ich also keine Benutzen?