Ich dachte ich sei verliebt aber irgendwie ist er doch nicht so….prickelnd?

6 Antworten

Heeey,

Du musst gucken was dein Herz dir sagt. Du kannst nichts dafür wenn du ihn nicht so magst. Und das mit dem Angeber klingt wirklich nicht freundlich. Möglicherweise kannst du versuchen ihm das zu erklären. Ich sag dir maus, wenn du ihm falsche Hoffnungen machst und ihn dann wieder nach jahrelanger Beziehung abserviert tut das mehr weh als jetzt.

Hör auf dein Herz und viel Glück!

Küsschen 😘

lochnets
Fragesteller

Ich hab mich eigentlich in ihn verliebt aber in letzter zeit irgendwie passts doch nicht mehr so zwischen uns finde ich..

TopfpflanzeXD  29.03.2022, 21:02
@lochnets

Schätzchen, du musst gucken was du empfindest und mit ihm reden :) schaffst du schon

Nun schieß ihn doch endlich ab, geh in Therapie und zwar diesmal wirklich.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-mich-verliebt-wie-gehts-jetzt-weiter

Hat ja ganze 2 Wochen sogar gedauert 🤣🤣🤣🤣

CarosPferd  29.03.2022, 23:36

Und eigentlich passt das Verhalten doch zu ihr.

“ich wohne in der Villa meiner Familie, mein Pool, etc. Mir wird alles hinterher geräumt, meine Family ist so reich. Ich Erbe das eh mal alles! Wieso auf eigenen Füßen stehen? Ist doch super bequem so..“ (und gleich kommt wahrscheinlich ‚das ist was ganz anderes!‘ falls sie sich dazu herablässt zu kommentieren 😂🙈)

lochnets
Fragesteller

naja das ist ja nicht meine schuld wenn ein mann so komisch ist und nach 7 wochen mich nicht mal küsst und dauernd nur mit seinen autos angibt

Punkgirl512  30.03.2022, 07:32
@lochnets

Ist ja nicht deine Schuld, wenn du das wohl so ausgestrahlt hast... Schon klar. Niemand s ist die Prinzessin etwas schuld! Bloß keine Eigenverantwortung übernehmen!

Brgib dich doch endlich nal wirklich in Therapie. Das würde dir helfen. Sagen wir dir hier ja auch nur seit 2 Jahren.

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

dass er mich nach 7 wochen nicht küsst weil er es langsam angehen will ist nicht meine schuld.

Punkgirl512  30.03.2022, 08:03
@lochnets

Ja. Weil du oberflächlich und arrogant bist. Ich wette, dir ist mal raus gerutscht, dass DU es langsam angehen willst - dann macht er das und es ist auch falsch.

Vielleicht rafft er langsam auch, dass du zu viel Stroh im Kopf hast und keine Entscheidung alleine treffen kannst.

Aber wirst du eh nicht verstehen. Mach den Mund zu, kommen Fliegen rein.

Finde dass in dem Moment in dem man über ne Trennung nachdenkt, schon echt was nicht richtig läuft.

Mal ganz Allgemein: vielleicht sprichst du’s einfach mal an, und wenn das nicht möglich ist, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob das Ganze noch Sinn macht, wenn du schon vorher weißt, dass du über gewisse Themen mit ihm einfach nicht reden kannst.

Ansonsten wäre es doch schön, wenn ihr das Ganze vielleicht so klären könntet.

Liebe Grüße

Hallo,

anscheinend bemerkst du gerade schon in der Kennlernphase, dass einige Meinungsverschiedenheiten und verschiedene Prioritäten vorhanden sind.

Das muss eigentlich nicht wirklich schlimm sein, aber wenn so bestimmte Charaktereigenschaften wie z.B. sein Wert auf Materiellies und auch seine Verantwortungslosigkeit (200 km/h durch die Gegend) auf einmal so zum Vorschein kommt, solltest du dich gerade jetzt fragen, ob das wirklich das ist was du willst.

Du kannst es ihm ja vorsichtig sagen. Das ist fair gegenüber ihm und er kann sich dann selber entscheiden, ob es generell das Leben ist, was er sich wünscht.

Und der wichtigste Punkt ist natürlich die Zurückhaltung gegenüber Zärtlichkeiten und Nähe. Es ist ja eigentlich normal in der Liebe das Bedürfnis zu haben, den anderen zu berühren und dem Partner seine vollste Aufmerksamkeit zu schenken. Anscheinend stimmt da irgendwas von seiner Seite nicht und das hat nichts mit dir zu tun.

Alles Gute!

Was suchst Du den überhaupt?

Geil soll er aussehen,

Geil im Bett soll er sein,

Geilen Charakter soll erhaben,

Geil gutes Einkommen,

Geil viel Zeit für Dich haben.

Finde den Fehler!?

lochnets
Fragesteller

nein.

er soll mir gefallen, sich zeit für mich nehmen und mich nach spätestens einem monat wenigstens mal küssen

StRiW  30.03.2022, 08:05
@lochnets

Das Problem ist doch Du suchst Dir solche Typen. Wer kann den 200 fahren wenn er nicht auf der Autobahn ist?

Normale Menschen, bestehen darauf, das so ein Horst /entschuldige, rechts rann fährt und ruft sich ein Taxi.

Wer lässt sich den beeindrucken von einem Raser ?

kugel  30.03.2022, 08:13
@StRiW

Ich bezweifle, das der Typ in ihrer Gegend mit 200 Sachen unterwegs war. Mehr als gut ausgebaute Feldwege gibt's da nicht...

lochnets
Fragesteller
@StRiW

Ich jedenfalls nicht, nein ich hab mir solche typen nie gesucht, das hat sich so ergeben und da ich es vor habe mit ihm zu beenden, ist es wohl klar dass ich mir solche typen nicht suche, sonst würde ich es ja weiter laufen lassen

StRiW  30.03.2022, 08:16
@lochnets

Warum nicht einfach mal Single bleiben?

Das kann man auch 5 10 Jahre lang!

lochnets
Fragesteller
@StRiW

bin ich eh seit 2,5 jahren

StRiW  30.03.2022, 08:16
@lochnets

Ohne ständiges hier ein Typen dort ein Typen

kugel  30.03.2022, 08:41
@lochnets

So ergeben? Wer sucht den auf Krampf? Wem passt keiner, weil zu forsch oder zu schüchtern?

WEM kann man es nicht Recht machen?

Dir.

Wer ist daran Schuld?

Immer die anderen.

lochnets
Fragesteller
@kugel

ich suche nicht auf krampf, ich wurde immer von den männern angeschrieben oder angesprochen und dann dachte ich mir halt, gibst ihnen ne chance, weil nur rumsitzen und jeden abweisen bringt mich auch nicht weiter, von daher..

kugel  30.03.2022, 09:06
@lochnets

Wer heult denn hier permanent rum, weil sie keine Beziehung hat?

Du.

Gibst ihnen ne Chance??? Wir bist du denn drauf? Und für wen hältst du dich? Du hast keinen blassen Schimmer von zwischenmenschlichen Beziehungen geschweige denn über Beziehungen.

Tipp: kennenlernen ist ein nehmen UND geben. Du hockst stoisch rum und wartest, dass einer mit ner goldenen Kutsche vorbeikommt. Aber bitte mit dem richtigen Pferd

Punkgirl512  30.03.2022, 09:22
@lochnets

Naaaain, du suchst nicht auf Krampf. Du jammerst nur immer rum, wie schlimm das ist, dass du single bist.

Weiterbringen würde es dich, würdest du hier ernst gemeinte Ratschläge seit 2 Jahren mal annehmen und umsetzen. Die verweigerst du nämlich wehement.

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

welche ratschläge denn? den ratschlag einfach single zu bleiben?
als vergebener mensch habt ihr alle leicht reden.

Punkgirl512  30.03.2022, 09:30
@lochnets

Noch nie eine Antwort gelesen?

Dass du erstmal mit dir selbst ins Reine kommen sollst und in Therapie gehen sollst?

Dein Handeln mal selbst zu reflektieren beginnen? und nicht nur vor dem Spiegel von deiner unglaublichen Schönheit geblendet sein?

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

ich bin in therapie
ich versuche mein handeln zu reflektieren, bin aber nicht gut darin

Punkgirl512  30.03.2022, 09:35
@lochnets

Würdest du das versuchen, würdest du nicht deine unzähligen Fragen hier so formulieren. Selbiges, wärst du in Therapie. Du sollst aufhören zu lügen. Das hast du schon vor 2 Jahren gemacht und jetzt auch immer noch. Man redet sich den Mund fusselig.

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

ich bin in therapie und ich versuche es ja alles aber manchmal wenn ich nachdenke dann würde ich einfach gerne anonym über alles reden und das tut mir gut

Punkgirl512  30.03.2022, 09:39
@lochnets

Du versuchst gar nichts davon. Sonst würde man irgendwann mal irgendeine Art der Veränderung sehen - tut man aber nicht.

Anonym, Leonie Chiara, bist du auch hier nicht.