Mag er mich oder möchte er das eine?

4 Antworten

Das mit den Fotos ist schon suspekt.

Als ich deine Beschreibung gelesen habe, dachte ich, es würde um mich gehen, weil so ziemlich alles, bis auf die Tatsache, dass ich keine Nudes will, kein Barkeeper bin und sehr schlecht Komplimente formuliere.

Man muss dazu sagen, dass du scheinbar bereits ein Bild, eine Tendenz hast, die auffliegt aufgrund mancher Formulierungen, vielleicht versucht gerade mega-sympathisch zu wirken, um dich rumzukriegen oder so, du findest ihn ja auch irgendwie sympathisch.

Ich würde sagen, das kann dir aber egal sein, ob er ein Fuckboy ist oder nicht, das wirst du schon irgendwann sehen, einfach offen bleiben und für beide Fälle eine Lösung parat haben und wenn er sich als Fuckboy herausstellt, dann bist du mental darauf vorbereitet.

Ein reelles Date, Face to Face, würde, Dir Antworten geben 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig irrelevant wenn ihr euch noch nie gesehen habt

Naja, ich würde meinen du bekommst das eher mit wenn ihr euch gegenüber steht. Sonst kann man das halt schwer deuten, auch wenn das mit dem Foto sehr suspect scheint...

Einfach nen reales treffen vereinbaren und dann siehst du ja was er will würde ich sagen 😅🤷🏻‍♂️