ich braue eine idee für einen richtig coolen und HEIRATSANTRAG

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm, andere um Rat zu fragen! Zeigt doch nur, dass Du was ganz Besonderes darausmachen willst! Ich finde es "süß" (ok, nicht direkt cool), wenn Du jemanden einweihst, z.B. ihre Freundin. Sie soll sich mit ihr in der Stadt in einem Cafe treffen oder so. Die Freundin zieht z.B. was rotes an und dann laufen die 2 durch die Fußgängerzone zum "Cafe" und Du fragst ein paar Passanten, die in die Richtung laufen, aus der Deine Freundin und ihre Freundin kommen, ob sie der jungen Frau NEBEN der Frau mit dem roten T-Shirt sagen könnten:"Sag ja" oder "Sagen Sie ja!"... Ihre Freundin ist ja eingeweiht und spielt die verwunderte...Deine Freundin wird sich doch auf jeden fall wundern! Dann, wenn ein paar Leute Deine Freundin angesprochen haben, stellst Du Dich mit einer Rose und dem Ring mitten in die Fußgängerzone in Ihren Weg und fragst sie... Ich bin sicher, die Passanten machen gern bei sowas mit, vielleicht bleiben ein paar stehen und klatschen und Deine Freundin wird sehen, dass Du Dir was ausgedacht hast. Ihre Freundin wird auch sicher gern mitmachen, weil sie so ja auch live dabei sein kann! In der Disco könntest Du den DJ fragen, ob Du den Antrag über das Micro machen darfst. Für die Disco ist das glaub ich auch ganz cool und alle Leute werden sicher mitgröhlen und pfeifen, jubeln und so. Dann Euer Lied spielen lassen oder "Time of my Live" oder so, das werden auch alle anderen Disco-Besucher romantisch finden... Oder bei wunschkeks.de einen individuellen Glückskeks machen lassen (3-4,-€) und mit ihr Essen gehen. Das Restaurant soll die Kekse auf Eure reservierten Plätze legen, so dass es aussieht, als würden die das immer so machen. Entweder schreibst Du in Ihren rein "Willst Du mich heiraten?" oder in Deinen, dann öffnest Du Deinen und sagst" hör mal, was bei mir steht..." Dann soll sie ihren öffnen und da steht dann "JA" drin. Sind jetzt ganz spontane Ideen ohne hohe Kosten, vielleicht noch ausbaufähig...Wenn Dir die Richtung aber schonmal gefällt, dann meld Dich doch nochmal!

Herr Lindner von der FDP hat auf eine Serviette geschrieben: "Willst du mich heiraten? ja, Nein, Vielleicht, Bitte ankreuzen. Und das ganze dann im Restaurant über den Tisch geschoben. Du kannst aber auch ein Schleppbanner anfertigen lassen und mit einem Flugzeug über der Wohnung deiner Verlobten solange kreisen lassen bis sie ja sagt. Möglichkeit 2 ist allerdings etwas teurer.

Also ich habe einen außergewöhnlichen heiratsantrag gemacht:

Habe meine damalige Freundin (heute meine Ehefrau ;-) nach Istanbul zu einem Wochenendtrip eingeladen. Über die Firma Myluxtrip, Spezialreisen nach Istanbul habe ich mir ein Romantisches Wochenende gebucht.

Myluxtrip schlug mir ein Heiratsantrag vor, was mir selber noch nie so eingefallen wär- Hammer und Einzigartig!

Wir wurden mit der Privatyacht abgeholt gegen 20.30 Uhr und hatten ein wunderschönes Candle-light-dinner vorbereitet bekommen. Meine Freundin dachte, dass wir NUR eine romantische Fahrt haben. Der Tisch war richtig toll beschmückt und wir tranken rotwein und hatten livemusik. Nach 30 min Fahrt hielt die Yacht unter der BosporusBrücke und mein vorgefertige Message (Heiratsantrag) wurde per Laser riesengroß an die Brücke projeziert!!! Meine Freundin fing gleich an zu heulen und als die Frage dann kam antwortete Sie hastig mit 3x mal JA und Feuerwerke spriesten aus den Ecken der Yacht hervor! Ein einzigartiges Erlebnis und das Paket kostete mich 850 Euro aber das hat sich echt 10mal gelohnt!

Denke das das jeder Wunsch einer Frau ist so luxuriös und bombastisch überrascht zu werden.

Lasershow Istanbul - (heiraten, Heiratsantrag) Yacht  - (heiraten, Heiratsantrag)

spiel ihr einen streich und wenn sie dann voll angepisst ist und nur noch heulen will machst du ihr den antrag :D