Wie auf lang ersehnten Heiratsantrag warten ohne ihn unter Druck zu setzen?

3 Antworten

versuch gespräche dazu zu führen.

Heiraten sollte er es auch wirklich selbst wollen und nicht nur, um dir einen gefallen zu machen

Wir haben schon sehr viele Gespräche derart geführt und wissen auch dass wir es beide möchten. Nur passiert einfach nichts.. Danke für deine Antwort.

@Windspender

Ich zitiere:" Es liegt nur am Geld und ich will nach der verlobung innerhalb eines Jahres heiraten."

@Idefix95

wie teuer wird es sein ? Warum verzichet ihr nicht auf die verlobung und heiratet gleich, in einer kleinen Runde ?

Vielleicht plant er ja was großes :D

Mach Du ihm doch einen, wenn es Dir so wichtig ist?

Hatte ihn mal aus Spaß gefragt, was er sagen würde wenn ich 8hm einen Antrag machwm würde. Da sagte er, er würde nein sagen, rein aus prinzip, weil das Männersachw ist. Ich soll gefälligst warten sagte er 😀

@Idefix95

Dann sag doch, wenn er Dich fragt, auch nein. Aus Prinzip, weil Heiraten sowieso überflüssig ist