ich brauche eine mindmap über den beruf bäcker weis aber nicht wie?

2 Antworten

wie unten schon erklärt kommt der Oberbegriff in die Mitte und alle Begriffe die dazu gehören werden mit strichen verbunden und dazu geschrieben ;) Du könntest z.B. hinschreiben : Brot, Ofen, Mehl, usw. Hier ein Beispiel von einer Mindmap :

Mindmap - (Schule, Beruf, Bearbeitung)

in der mitte steht bäcker. dann gehen davon viele striche ab, mit dingen, die mit einem bäcker verbunden sind. diese punkte haben wieder unterpunkte...