Welcher Beruf?

3 Antworten

Alle vier Berufe sind unfassbar anstrengend und gehen auf den Rücken. Ich persönlich bevorzuge den Konditor, da du dich dort künstlerisch ausleben kannst und tolle Sachen herstellst. Der Bäcker ist natürlich etwas "robuster" aber dennoch macht es sehr viel Spaß, mit Teigen und Lebensmitteln zu arbeiten!

Konditor wenn du da Mist baust kannst du den selbst aufessen.

Nein war nur Spaß.

Sind alles vier gute Berufe.

Körperlich anstrengender finde ich die zwei Jobs am Boden.

Bäcker würde ich nicht unbedingt werden wollen da ist es mir meist zu viel Industrie

Beim Bäcker würde ich alles essen .deshalb würde ich den Bodenleger wählen da es auch ein Handwerk ist was ich bevorzuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung