Ich brauche dringend Tipps?

2 Antworten

Im Sofa, Da wo es extrem offensichtlich ist, unterm Bett, im Nachbarraum, vielleicht aus Versehen mit ins Badezimmer genommen oder vielleicht in irgend einer Tasche.

Chxrlotte4577
Fragesteller

Hab alles beschrieben schon abgesucht sogar meine Mutter hat gesucht weil Mütter finden alles aber irgendwie ist sie weg

vandehigh  08.04.2023, 22:14
@Chxrlotte4577

Ok lass mich überlegen (nicht wundern, jetzt wird es kurios): In der alten Wäsche, Unter der Matraze, in einer Krimskrams Schublade, im Keller, Im Müll, Bei einen Freund liegen gelassen weil du es aus Versehen eingepackt hast, In einem Totenwinckel des Zimmers, vielleicht hat auch eines deiner Elternteile es dir aus Versehen abgezogen, In der Einkaufstasche oder vieleicht im Auto.

Wenn du da schon überall gesucht hast sag bescheid ich finde vlt noch was neues. : )

Chxrlotte4577
Fragesteller
@vandehigh

Nh Freundin hat bei mir gepennt die hat Ihre Taschen und Klamotten auch durchsucht hab ein boxspring bett hab das auseinander gezogen da war sie nicht. Hab mein ganzes Zimmer durchsucht also wirklich jede ecke und die anderen räume auch hab 1 Stunde gesucht im Auto war ich heute nicht und da och sie heute morgen noch benutzt habe kann sie dort nicht sein im müll auch nicht den hab ich heute nicht benutzt

vandehigh  08.04.2023, 22:25
@Chxrlotte4577

Ok let the me think.... Ok es wird nur noch verrückter: Wenn du heute draußen warst vlt mit genommen und verloren, deine Freundin Pranked dich, Im Kühlschrank, In der Gefriertruhe, (wenn du einen hast) Garten, Jacke, Unter einem Möbbelstück das du nie gebrauchst, Im treppenhaus verloren und ein Nachbar hat es jetzt, bei dir wurde eingebrochen und sie wurde dir gestollen (Ok ich gebe zu langsam gehen mir die Ideen aus), Im Kleidungsschrank oder in einer art Spielzeug Kiste oder so (wenn du sowas (noch) hast).

Chxrlotte4577
Fragesteller
@vandehigh

Crazy ideen muss ich dir lassen aber leider ist meine Freundin eine zu treue seele um den Prank zu lange heraus zu zögern draußen war ich zwar aber mitgenommen hav ich sie Wirklich zu 100% nicht ich hab ein Garten da waf ich heute aber nicht hört sich vllt dumm an aber bin wie nj Schnecke auf dem boden mit na Taschenlampe rumgelaufen weil ich unter den Schränken geguckt hab wohne nd in einer Wohnung und habe ein hund der fremde nicht so mag deswegen fallen die Option auch aus ich weiß auch nicht mehr weiter vllt gibt es eine die ich mir bestellen kann die für diese leds geht (hoffentlich) danke für deine ganzen tipps und hilfreichen Antworten werde morgen wenn es hell ist nochmal alle Spots absuchen

vandehigh  09.04.2023, 17:06
@Chxrlotte4577

Alles klar ich hoffe du hast sie gefunden wenn kannst ja mal den Hund fragen vlt hatte er gestern noch Hunger. Frohe Ostern!

Chxrlotte4577
Fragesteller
@vandehigh

Hab sie leider nicht gefunden bestelle mir nh neue wenn sie da ist wird die alte bestimmt aus irgendwelchen Gründen wieder auftauchen die auch frohe Ostern

Wo du früher am tag oder gar gestern warst. Hab pulli gesucht und später angerufen weil handy weg. War bei den pullis im schrank.

Guck am besten ob es für das led eine app gibt. Wenn nicht ist die fernbedienung neben der mikrowelle, weil du dir da mittags was wärmtest. Also überall gucken wo du gestern und heute warst.

Chxrlotte4577
Fragesteller

Hab sie heute morgen benutzt und auf mein Nachttisch gelegt das weiß ich ganz genau danaxh hab ich sie nicht mehr angepackt jetzt ist sie weg

Artur712  08.04.2023, 22:18
@Chxrlotte4577

... wenn nicht hinterm nachttisch ... Dann hast sie nochmal unbewusst angelangt, und irgendwo gelassen (zb unter bettdecke weil bett glatt gemacht). Guck welche marke led ist und ob die eine app anbieten.

Chxrlotte4577
Fragesteller
@Artur712

Ich weiß nicht woher ich die habe und den Karton hab ich auch leider nicht mehr hab mein ganzes Bett auseinander genommen also alles hoch gehoben usw

Artur712  08.04.2023, 22:29
@Chxrlotte4577

Dann keine ahnung. Hab schon alle tipps gegeben die mir einfallen. Denke wie mein handy, irgendwo liegen lassen. Zb beim rausgehen in schuhschrank gelegt weil schuhe mit beiden händen genommen. Ich konnte handy anrufen als es im kleiderschrank war. Zumal das bei fernbedienung nicht geht, musst überall suchen wo du heute warst. Auch an den blödesten orten. wie tv- unterschrank usw.

Artur712  08.04.2023, 23:17
@Artur712

Wennst was ausm keller geholt hast musst also auch dort gucken ^^

Artur712  08.05.2023, 00:33
@Chxrlotte4577

OH cool. Freut mich dass du deine Freude mit mir teilst und dieses Feedback gibst :D