Ich suche gute Led Strips für mein Zimmer?

am besten mit Fernbedienung

3 Antworten

Wie lange sollen sie denn sein?

Ich kann dir die marke Govee sehr empfehlen. Eine gute Empfehlung wäre z.B. das Produkt: https://www.amazon.de/H61593A1DE/dp/B07Q79FC47/ref=sr_1_1_sspa?crid=1DDYUTJ667TAB&keywords=Govee%2Brgb%2Bstrip&qid=1700949483&sprefix=govee%2Brgb%2Bstrip%2Caps%2C76&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&th=1

Genau dieses oder zumindest ein sehr ähnliches habe ich auch. Es ist qualitativ sehr hochwertig, die Farben sind schön und kräftig und es ist sehr vielseitig ansteuerbar. Durch die App (die echt gut und umfangreich ist) kannst du das RGB Strip echt toll anpassen. Wie lang das RGB strip sein soll musst du selber wissen, Meins ist 5m.

Aktuell ist dieses Modell auch im Angebot bei Amazon...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Bauhaus hat sie. Und jeder Elektronikshop.

Die Anforderungen treffen auf jeden generischen Streifen auf Amazon zu, eine Zeit lang werden sie funktionieren.