Ich brauche dringend mehr Schlaf, hab aber dann nichtsmehr vom Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das heißt, entweder du schläfst genug (wann auch immer das sein soll) oder du schläfst nicht genug, aber kannst deine Sachen noch machen?

Würde eher lieber den Fokus auf nen guten Schlafrythmus setzen und dann kannst du ja evtl auch früher aufstehen und morgens irgendwas machen. Aber du hast doch 4h Zeit abends, das reicht doch für Sport usw oder nicht?

Und dann musst du halt tagsüber irgendwie mehr oder kalorienreicher essen. Das ist doch unabhängig vom Schlafrythmus oder nicht?

Du hast immerhin 4h. 2h Sport, 1h Essen (Kaltspeisen gehen fix) und der Rest für Körperhygiene sollten doch reichen.

Jetzt stell dir Mal vor du hast noch ein Kind. :)

Reduziere deine Arbeitszeit, um mehr Freizeit zu haben. Oder nimm es hin. Alles.kann man nicht im Leben haben.