Ich bräuchte Hilfe bei der Bewerbung schreiben?

7 Antworten

Bitte deine Bewerbung hier einstellen, dann können wir ggf. korrigieren.

Poste mal hier rein was du bist jetzt geschrieben hast

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir eine bewerbung schreiben, wenn du möchtest ich habe viel Erfahrung in diesem Thema und gute Kenntisse in Rechtschreibung und Zeichensetztung.

Bei Interesse sag einfach mal wie ich dich ereichen kann. Ich würde dir dann erstmal eine schicken als Beispiel und du kannst dir ein eigenes Bild miener Fähigkeiten machen.

Da es sich nur um einen Ausbildungsplatz handelt, ist das was ich jetzt schreibe nicht so wichtig.

Aber wenn du sachen schreibst wie, "besonders hervorheben möchte ich meine zuverlässige und verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise".

Ohne Nachweise für deine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, in Form von Arbeitszeugnissen oder Projekten in denen du beteiligt warst, sind das nur leere Worte die einen Personaler dir gegenüber eher negativ stimmen.

Ich würde deswegen nur auf deine motivation eingehen, und ich lese aus deiner Bewerbung nur raus, das du dich garnicht mit dem Thema beschäftigt hast, da dir garnix dazu einfällt warum du das unbedingt machen willst.

Gehst du gern auf Menschen zu ? bist du gern mit Leuten in Kontakt, was machst du so in der Freizeit, Hobbys, welche Sportart ? Vielleicht bist du Kampfsportler ? Das würde auch super reinpassen.

was hast du denn bis jetzt schon fertig, poste das mal rein