Anschreiben für FOS-Technik?

2 Antworten

Muss man überhaupt ein Anschreiben verfassen? Ein lückenloser Lebenslauf in tabellarischer Form müsste doch reichen, oder nicht?

Der Einstiegssatz ist schon mal überflüssig. Das steht doch schon in der Zeile "Bewerbung...". Und "hiermit" ist sowieso nicht gut.

Den Einstieg musst du neu formulieren.

Wenn du deinen Text hier nicht als Bild einstellst, kann man dir besser helfen. Dein Text ist auch nicht wirklich gut, du solltest auch noch schreiben warum gerade diese Schule.