Bewerbung Verkäuferin in Ordnung?

1 Antwort

Zwei Sachen...

  1. Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Office. Ist es relevant für den Job? Wenn ja drin lassen, wenn nicht dann würde ich es raus nehmen.
  2. 'Ich stehe Ihrem Unternehmen ab sofort zur Verfügung' würde ich streichen. Es klingt irgendwie seltsam und wenn man sich bewirbt, ist es eigentlich selbstverständlich, dass man Zeit für den Job hat.

Der Rest ist super geschrieben, großes Lob an dich <3

Queeniiiiii
Fragesteller

Bei 2.: Wie soll ich in der Bewerbung schreiben, dass ich mein Antrittstermin ab sofort ist?

sn0wman  08.08.2023, 21:10
@Queeniiiiii

Ich persönlich würde einfach den Satz danach so stehen lassen aber wenn du es so lassen möchtest, wie du es hattest geht das auch.