Fehlermeldung beim Hochladen von Bewerbung?

4 Antworten

Du hast vermutlich ein Dateiformat gewählt, dass das Unternehmen nicht haben möchte.

Die haben bestimmt eine Vorgabe, wie z.B PDF

Hallo,

vielleicht liegt es hieran:

  • nicht erlaubtes Dateiformat
  • Datei zu groß
  • es ist nur eine Datei erlaubt

Ggf. gibt es eine Hilfefunktion auf der Seite. Oder auf der Homepage, wo die Verlinkung zur Bewerbungsseite ist.

Sonst morgen nochmal probieren. Sonst morgen bei der Nummer anrufen, die für technische Probleme angegeben ist.

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du hast anscheinend etwas zur Bewerbung hinzugefügt, was nicht erlaubt ist oder dein Dateityp stimmt nicht mit den Vorgaben. Schau ob du eine PDF hochlädst oder nicht, wenn es eine PDF ist sollte es eigentlich klappen

Mein Tip: er mag nur JPEG oder PDF

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen