Bewerbung - Anhänge einzeln oder zusammengefasst?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Alles einzeln 50%
Alles zusammengefasst 50%

2 Antworten

Alles zusammengefasst

Unbedingt alles zusammengefasst.

https://www.absolventa.de/karriereguide/online-bewerben/email-bewerbung

"Allgemein ist es üblich eine einzige PDF-Datei mit allen Dokumenten zu erstellen. So bleiben die Formatierungen wie z. B. Einzug oder Grafikelemente unverändert, egal welches Programm der Personaler zum Öffnen der Datei verwendet."

Und so steht es auch in anderen Quellen drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Alles einzeln

Macht einen besseren Eindruck, die meisten Firmen fangen mit den Lebenslauf an zu lesen!