Ich bin zu dünn, ich kann nicht Zunehmen. was tun?

Das ist ein Bild von meinen Beinen wie man sieht haha ♥️ - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Ernährung)

6 Antworten

Pass auf dass du nicht davon krank wirst. Zu viel ungesundes Essen wird dir auf dauer nicht weiterhelfen. Du musst in deinem Wahn zunehmen zu wollen dennoch auf deine Gesundheit achten.

Das wird sich mit den Jahren schon noch ändern, schlimmer ist nur, dass du dich beeinflussen lässt von allen und deinen „Freunden“ die dir nur unnötig Druck machen.

Mach dir nicht all zu viele Sorgen:

Die Menschen sind in der "Futterverwertung" sehr unterschiedlich:

"Heute schätzen Experten, dass etwa 30 Prozent aller Menschen vom normalen Kalorienverbrauch abweichen. Der Hauptgrund: Sind wenig Muskeln da, die als "Fatburner" Kalorien verheizen, ist der Bedarf an Energie niedrig. Auch ererbte Gene spielen eine, allerdings viel kleinere Rolle. Je nach Veranlagung gehen einige von uns mit ihrer Energie besonders freigiebig um, heizen kräftiger ein oder wirtschaften unrationeller als der Durchschnittsmensch. Das sind die beneidenswert Schlanken, die essen können, so viel sie wollen und nicht zunehmen. Wahrscheinlich sind etwa 3 bis 5 Prozent der Deutschen so bevorzugt"

Quelle:https://eatsmarter.de/ernaehrung/gesund-ernaehren/gute-schlechte-futterverwerter-existieren-wirklich

Außerdem bist du noch in den Entwicklungsjahren, in denen sich Längen- und Breitenwachstum abwechseln und es zu solchen zeitweiligen "Extremen" kommen kann.

Lass dir von deinen "Freunden" keinen Blödsinn einreden, iss so viel wie du magst (aber ausgewogen und gesund!) und steh selbstbewusst zu deinem Körper, mit dem du noch dein ganzes Leben zusammen leben musst und hoffentlich ein positives Verhältnis beibehältst!

Jeder nimmt über einen Kalorienüberschuss. Du nimmst einfach zu wenig zu dir.

Machst du Sport oder bewegst dich viel?

Fang an deine Kalorie zu tracken! Dir ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, wie viel Kalorien du am Tag benötigst um zuzunehmen und wie viel du wirklich zunimmst.

Installiere dir die App "Lifesum" oder "MyFitnessPal". Damit sollte das klappen.

Wtff ich liebe deine figur!!! Ich bin selbst extrem dünn also seeeehr dünn viel dünner als du! Und ich wprde alles fpr deine figur machen omgg bitte sei zufrieden mit deiner!! Du solltest meine sehen

??? Bei so einer knallengen Hose ist ganz normal, daß jeder auf den Unterleib starrt.

Wie wäre es, sich einfach normaler anzuziehen? Lockere Hose oder gar auch mal ein Kleid...