ich bin zu anstrengend im bett bzw schlecht im bett!

12 Antworten

Bleib mal cool, Sex klappt nicht immer beim ersten mal perfekt und dein Partner war ja auch nicht der Superakrobat. Das ist nämlich kein Leistungssport und du kannst auch keine Sachen falsch oder richtig machen wie in der Schule. Probier doch einfach mal aus was du magst und was nicht. Wo und wie möchtest du angefasst werden und wie , was möchtest du selber machen und was nicht. Zum miteinander schlafen gehört auch Zärtlichkeit und miteinander reden. Frag einfach was dein Partner mag, sag ihm auch was du dir wünscht...undmach dir keinen Druck, das kommt schon alles mit der zeit. Lass dir nicht einreden dass du Schuld bist wenns nicht sofort toll ist, deine Partner sind sicher genauso unsicher wie du. Nimm es locker, versuch es nochmal, überhaste nichts, mach dir nicht son Stress und hab Geduld.

lamoni
Fragesteller

Das waren damals meine ersten Erfahrungen und war auch sehr naiv.

Jetzt habe ich einen Freund aber es ist leider nicht besser geworden
Zwar sagt er,ihm stört es nicht. Dennoch möchte ich gerne einfach auch mal die aktive sein.

Du hast keine Lust beim Sex. Sex braucht gerade für die Frau halt auch ein Vorspiel. Wenn das nicht da ist, hat man manchmal keine Lust. Du musst lernen deinen eigenen Körper wahrzunehmen und auch deine Wünsche auszusprechen. So wie du dich verhalten hast hast du gezeigt das du das eigentlich nicht willst.

Ersrmal vielen vielen dank dass ihr mir ehrliche antworten gibt und nicht alles in das lächerliche zieht. Das habe ich nämlich befürchtet und bin nun positiv überrascht.

Also ich habe schon meinen Spaß dran. Sogar sehr. Es ist halt sooo. Ich genieße eher als selber was zu machen. Aus dem einfachen Grund. .. ich weiß nichf was ich mschen soll. Ich hab schon meinen becken mit dazu bewegt und meine Hände uber seinen Körper wandern lassen und an seinen fingeen gesaugt. Aaaaber ja das ist halt nicht genug. Aber schon nach einer Minute aufhören und sagen ich bin zu anstrengend ???

Ich hab mir schonmal erotik videos angeschaut aber hat mir auch nicht viel weitergeholfen. Das problem ist ich weiß einfach nicht wie icheinen mann vverwöhnen kann. Was ich da machen muss

user2431  02.10.2013, 00:36

Dann brauchst du n anderen Mann... wenn er das richtig macht, dann kommst du garnicht zu den Gedanken nicht zu wissen was du mit den Händen machen sollst :-)

miniminiminion  02.10.2013, 08:34

Die Erotikvideos sind die letzten, von denen du dir in dieser Situation weiterhelfen lassen solltest.

In Filmen gucken die Fahrer auch mehr zum Beifahrer als auf die Straße. Da lernt man auch nicht, wie man richtig Auto fährt.

Das ist zu passive, musst auch schon richtig zur Sache gehen. Besorg Dir entsprechende Videos. Wie alt bist Du überhaupt?

Wie alt bist DU denn überhaupt ?

Klingen tuts für mich wie eine Minderjährige...

Ich bin selbst Frau, aber könnte jeden Mann verstehen daß er da keine Bock drauf hat wenn Du nur Matratze spielst... Das ist nicht attraktiv...

Ich hab auch mal einen Kerl gehabt der meinte, er "genießt" nur - sprich ich sollte rödeln und er liegt nur da... Sorry, aber zum Sex gehören für mich 2- sonst nennt sich das ganze Slebstbefriedigung... Ich hab auch auf einen Kerl keine Lust der nur meint, mach mal... und dann still genießt. Nix gegen wenn er mal passiv ist wenns mal um ein Szenario geht wo er verführt und vernascht werden möchte - mach ich gerne - aber wenn das immer so laufen soll - nein danke. Sry, dann komm ich besser wenn ichs mir selbst mache da mich solch ein Verhalten schlicht abturnt.

Wenn Du nicht weißt, was zu tun ist , dann bist Du für Sex nicht alt genug... Es läuft nicht daurauf hinaus sich hinzulegen und das über sich ergehen zu lassen auch wenn evt. eine Munderheit damit schon zufrieden sein mag...

Du klngst nicht reif für Sex - auch wenn Du im Alter von 20+ sein solltest...