Ist das schlecht wenn man oft zuhause ist und auf dem Bett liegt?

6 Antworten

Aber Hallo,

es kommt darauf an, welche Haltung du dabei einnimmst,
dein Körper wird sich schon melden.

Aber bitte nich 'Bewegung vergessen, das braucht der Körper
ganz notwendig.
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:Recherche

„Es gibt kein Falsches Wetter es gibt nur falsche Kleidung“

Hey es ist ok wenn man solche Tage hat. Aber man muss auch wieder aufstehen und irgendwas machen. Einfach um sich wohl zu fühlen. Geh doch mal in die Natur spazieren und beobachte die schönen Pflanzen und die Tierchen 🐿 🐰 🐦 🌱 Und spühre den Wind auf deiner Haut. Du darfst und solltest das wahrnehmen. Du bist hier. Du lebst.
🙏🏽

Hallo! :)

Ist das schlecht wenn man oft zuhause ist und auf dem Bett liegt?

Ja, schon.. die Erde ist doch so wunderschön und so groß, und wir haben garnicht die Zeit alles anzuschauen.. ist das vielleicht eine Motivation für dich, raus zu gehen?

Wie schon @Dschiennie sehr schön geschrieben hat: „Es gibt kein Falsches Wetter es gibt nur falsche Kleidung“.. Ich stimme ihr vollkommen zu! 🐛

Auch bei Regen kann man rausgehen, alles beobachten und einfach entspannen. :)

Und klar muss man nicht jeden Tag 3 Stunden im Regen spazieren, es reicht, wenn du für ca. 15 Minuten in den Wald, spazieren gehst, in den Garten und die Tiere & Pflanzen beobachtest oder, oder, oder... 🌱

Vorallem tut Bewegung so gut! Und ist auch wichtig für die Gesundheit. Genauso kannst du Nachts besser schlafen, weil du einen "Tag; Nacht- Unterschied" hast.

Du kannst dir auch Hobbys suchen, die du zuhause machen kannst.. ohne das Handy natürlich :)

Zeichnen, malen, lesen, lernen (eine neue Sprache vielleicht?), Sport, Tanzen, Turnen, Kochen.. da gibt es ja viel, was auf jeden Fall besser ist, als den ganzen Tag im Bett zu liegen. ^^

Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen! <3

Liebe Grüße und bleib gesund 🌻

Giraffe1313

nein nicht schlimm. ich gehe selbst bei gutem wetter selten raus xD

Ja. Ich würde immer versuchen was zu machen.

Aber gut, momentan versuche ich auch mich einfach irgendwie abzulenken und mache alles mögliche wo ich wegkomme