Ist euch das auch mal passiert?

Moped85  02.01.2024, 22:10

Mit Schuhen und Jacke noch an?

Yyyyvonne
Fragesteller

Zum Glück nicht 🤣

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe das Wort unglücklich in diesem Zusammenhang nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ja, kann passieren, vlt. Bist du überstimuliert von den Tag, müde, hast zu wenig getrunken aber es können auch psychische Ursachen dahinter liegen, vlt overthinkst du aber auch zu sehr und wiederholst den Tag so lange in deinem Gedächtnis bis du irgendwas unangenehmes findest

Ja. Ich weiß auch echt nicht was ich dagegen tun kann und das passiert halt auch noch öfter die Woche. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt? 🤔😂

Passiert mir leider viel zu selten.

Littlethought  02.01.2024, 22:13

Zwei Köpfe - ein Gedanke. Gruß von Littlethought.

Ja, mehmals. Immer wenn ich betrunken nach Hause komme, dann wache ich am nächsten morgen mit voller Montur im Bett auf, meist sogar zugedeckt.... Ist doch nichts besonderes, oder?