Keine Lust schlafen zu gehen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich auch manchmal, Nachtmenschen :P Einfach mal ne Nacht mit Energydrinks oder Kaffee durchmachen :) Filme gucken, was zocken oder sich im internet über Sachen informieren :P

BananaQueen
Fragesteller

Ja genau. Reportagen gucken, oder Wikipedia Artikel Lesen =P

DieEnteVomNiL  06.11.2011, 01:42
@BananaQueen

So ist es :) Mach ich manchmal in der Schulzeit (selten), um son bisschen aus dem Alltagstrott rauszukommen ;)

BananaQueen
Fragesteller
@DieEnteVomNiL

In der Schulzeit geh ich eigentlich relativ früh ins Bett, weil es so nervig ist, wenn man in der Schule müde ist, aber am Wochenende mach ich das öfters mal =p Ist immer gut zu wissen, dass andere auch si drauf sind wie man selbst^^ Naja jetzt geh ich allerdings ins Bett, Gute Nacht =)

jaa geht mir auch so haha :) an tagen an den man sich angestrengt hat, viel spaß hatte sich ausgepowert hat und viel zutun gehabt hatte, da freut man sich mal ruhe zu kriegen, aber manchmal hat man einfach keine lust naja wenn du früh ins bett musst, würde ich sagen mach etwas damit du müder wirst!! , lies n buch, bade davor HEIß das macht total kraftlos, müde..

Ohne Computer war das ein Krankheitssymptom, aber mit Computer ist das normal, offenbar.

Fernseh hatte immer noch den Vorteil, dass man dabei einschlief.

Aber vielleicht hilft ein betttauglicher TablettPC. Im Vergleich zum Buch braucht mau dann nichtmal eine Taschenlampe. Und wenn mau sich ordentlich bettffertig gemacht hat, ist´s gut einschlafen.

Also ich hbae das selbe Problem. Bei mir leigt es daran, das ich keine kust auf morgen habe. Würde ich jjezt schlafen gehn, wär ja für mich dan schon der tag zuende und es wär dan morgen. Nur hab ich eben kb auf morgen weil da xyz geschiet. So ist das bei mir aufjdenfall

Genauso geht es mir heute auch! Ich denke jeder hat einfach manchmal seine Launen :)