Wie viel kg hält eigentlich so ein Babybett aus?

4 Antworten

Kommt sicher auf den Hersteller und die Verarbeitung an und wird auch irgendwo beschrieben sein...

Das bett hat es auch heil uberstanden

Dann hält dieses Babybett anscheinend mehr als 70 kg aus...

Wie viel aber genau, kann dir wohl keiner sagen, denn wir können nicht hellsehen, um welches Bett es sich denn handelt.

Aber bestimmt ist in der Produktbeschreibung eine maximale Belastung angegeben.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Diese Betten sind in der Regel nicht anders gebaut als normale Betten, also keine Panik.

Ich weiß, dass das Babybay 100 Kilo als Angabe hat die es aushält.