Ich bin weder männlich noch weiblich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zum Beispiel genderfluid sein (das heißt dein Geschlecht ändert sich), agender (geschlechtslos) oder bigender (du identifizierst dich mit zwei Geschlechtern) sein. Das sind alles nonbinäre/genderqueere Geschlechter, das heißt sie sind weder männlich noch weiblich. Google das doch mal.

Schau morgens beim Aufstehen einfach an dir runter.

Das klingt, als wärst du genderfluid, aber genau kannst nur du selbst das sagen.

Ich verstehe, dass du dir solche Gedanken machst, im Grunde steht es aber jedem frei, sich mit einem, keinem oder mehreren Geschlecht/ern oder Identitätsbegriff/en zu beschreiben oder es einfach ganz zu lassen. Mit der Toilettenfrage kann ich dir jedoch weiterhelfen:

Selbst wenn es sich nicht ganz richtig anfühlt, wie in meinem eigenen Fall auch, würde ich dir dringend raten, die öffentlichen Toiletten zu nutzen, die deinem biologischen Geschlecht entsprechen.

Das sollte im Jahre 2016 eigentlich kein Problem darstellen, aber ein großer Teil der Gesellschaft ist leider doch noch nicht so weit.

Ich will und werde nicht behaupten, dass es so einfach ist, wie ich es schreibe. Ich selbst meide öffentliche Toiletten, was auch keine Patentlösung ist.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du einen Zustand findest, in dem du dich in deiner Haut wohlfühlst.

LG Sasha

Klingt nach einer Art der Transsexualität. Nur, dass du dich auch nicht komplett männlich fühlst verwundert mich. Könnte aber auch nur die Pubertät sein.

Könnte eine Orientierungsphase sein, aber vielleicht informierst du dich mal über dem Begriff Genderfluid und Demigirl, könnte vielleicht zu dir passen.

Lisa123love
Fragesteller

Dankeschön

imadream  17.07.2016, 13:11

Die Seite younggay.de könnte dir helfen dich auszutauschen.