Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wie fluide bzw. festgelegt bist du?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Heartless!

Bei mir bedeutet es, dass ich mich irgendwo zwischen oder außerhalb von männlich und weiblich befinde. Wo genau, kann ich schwer sagen. Tendenziell vielleicht eher weiblich, wobei das auch immer unterschiedlich ist; daher die Bezeichnung non-binary!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Berny96  30.06.2023, 18:00

Wir fühlen uns doch alle mal so und mal so... wieso die Identität an einem Geschlecht festmachen und nicht einfach eine vielfaltige Persönlichkeit besitzen? Irgendwas stimmt da nicht..

isilang  04.07.2023, 13:50

Wie fühlt sich eine biologische Frau und wie fühlt sich ein biologischer Mann?

Ich bin eine biologische Frau und könnte nicht sagen, wie sich eine Frau fühlt. Ich kann immer nur sagen wie ich mich fühle. Wie ein Mann sich fühlt kann ich schon gar nicht wissen.

Woher weißt du es?