wie findet ihr sehe ich aus #transgender?

8 Antworten

Meiner Meinung nach siehst du wirklich hübsch aus, wie ein süßes, sympathisches Mädchen und ich denke, dass es niemandem auffällt, dass du früher körperlich männlich warst.

Kompliment dafür, dass du diesen Schritt gewagt hast.

LG ❄️

IckFragMirDitte
Fragesteller

das ist super lieb von dir Dankeschön :3

Siehst sehr gut aus, die Therapie merkt man dir gar nicht an (also in dem Sinn, dass ich nie auf die Idee kommen würde, dass du eine gemacht hast). Kann zum Kleidungsstil von Frauen nicht viel sagen, aber wirkt als hättest du da eh selbst ein gutes Verständnis für.

Sieht sehr hübsch aus :) Was ich persönlich noch machen würde, wäre vielleicht die Augenbrauen zu schminken (allerdings nicht zu stark, da dickere Augenbrauen eher mit Männlichkeit assoziiert weren) und vielleicht noch Eyeliner oder Wimperntusche. Lange Wimpern wirken meiner Meinung nach nämlich auch eher weiblich. (Ist aber nur mein Geschmack, wie du es machst, bleibt dir natürlich frei überlassen :)

du siehst gut aus, nur deine Brüste irritieren mich etwas. auf dem ersten Bild sieht es aus als würden sie etwas tief sitzen, auf dem zweiten etwas zu hoch und sehr spitz. daran könntest du noch arbeiten... was stopfst du dir denn da ins Hemd, oder sind die gemacht?

Manche Frauen haben auch sehr kleine Brüste die man angezogen kaum sieht. du siehst sehr feminin aus, keiner würde dich wegen einer flachen Brust für einen Mann halten.

IckFragMirDitte
Fragesteller

Das sind wohl einfach dir verschiedenen BHs