Ich bin verliebt in einen syrischen Flüchtling?

14 Antworten

Was soll man dazu sagen, erst flankt er dich weg, dann ist es Verboten und möchte es nicht mehr, du wurdest verarscht.

Wie viele "Moslems" sitzen in der Spielothek, gönnen sich ein Jacky-Cola und philosophieren über den Koran.

Versuch die Geschichte schnell zu vergessen und das nächste mal bist du schlauer, viel Erfolg in deinem weiteren Werdegang.

eine sache verstehe ich nicht, erst schläft er mit dir dannach sagt er er kommt nicht ins Paradies, wenn ihm das so wichtig wäre hätte er doch nicht mit dir geschlafen.

Wenn ihm seine Religion wichtiger ist als Du, dann gib dem guten Mann den Laufpass.

Männer sollten Prioritäten setzen. Und wenn Du das nicht bist, findest Du bestimmt jemanden, der Dich wirklich zu schätzen weiss.

Erkläre ihm, wie die Dinge in Deutschland gehandhabt werden. Warum du findest, dass das gut ist. Inspiriert euch gegenseitig.

Beides, Liberalität und Konservatismus haben ihre Berechtigung, wenn sie nicht zu extrem sind.

Vielleicht findet ihr ja einen Mittelweg, der beide Seiten von euch bereichert und weiter bringt.

Lass Dich nicht einfangen, konvertiere bloß nicht und heirate nicht. Du landest in einem Ehegefängnis. Sag ihm, hier ist Deutschland, hier läuft es nach deutschen, nach Deinen Regeln. Zusammenbleiben ja, zusammenschlagen, ja, aber das war es auch.

gulybaly  25.10.2017, 00:04

Lange nicht mehr so eine Schwachsinnige Antwort gelesen, amüsant :D

Akka2323  25.10.2017, 00:05

Zusammen schlafen meine ich.

Akka2323  25.10.2017, 00:07

Und Schwachsinn ist das nicht. Warum meinen muslimische Männer immer, es müsste alle nach ihren Regeln laufen in einem Land, in dem andere Regeln gelten? Deutsche Frau, deutsche Regeln.

Zicke52  25.10.2017, 00:40
@Akka2323

@Akka: Es gibt keine deutschen "Regeln", ob man vor der Ehe Sex zu haben hat oder nicht. Es ist üblich, ihn zu haben, ja. Aber es ist noch immer jedermanns individuelle Entscheidung.

dilaarra  25.10.2017, 00:10

Es geht nicht um die Regeln die es in einem Land gibt sondern die Regeln der Religion!

gulybaly  25.10.2017, 00:17
@dilaarra

Du hast kein bisschen ahnung was eine Muslimische ehe übehaupt ist! Diese Vorurteile ohne wissen ich finde es immer wieder amüsant, ich selber bin Muslim und habe nie erlebt das mein Vater meine Mutter geschlagen hat oder jemand anderes aus der Familie, ich habe keine Ahnung woher ihr diesen Schwachsinn habt, im gegenteil im Islam haben sogar die Frauen mehr das sagen als du denkst, natürlich gibt es ausnahmen wo Männer ihre Frauen schlagen, aber dies hat nichts mit einer Religion zutun sondern an den Menschen selber, oder willst du mir sagen das ein Deutscher Ehemann noch nie seine Frau geschlagen hat bist du dir sicher dass es nie so einen fall gab? immer dieses verallgemeiner einer Religion oder einer Nation ist einfach erbärmlich und zeigt was für ein schwarzen Charakter du besitz, genau das gleiche wie bei dem Ehrenmord, bei Muslimen ist es Ehrenmord bei euch heisst es der Ehemann war Psychich labil stimmts?

Menschen wie du, die verallgemeinern sind einfach abartig, du bist einfach ein Rassist nicht mehr nicht weniger.

warsemipro  25.10.2017, 08:42
@gulybaly

Ab da "...im gegenteil im Islam haben sogar die Frauen mehr das sagen als du denks..."

Musste ich lachen. Jeder weiß oder sollte wissen, dass der Koran von einem Mann für die Männer gemacht ist. Schon mal einen Mann in einer Burka gesehen? Frauen müssen sich verkleiden damit bloß niemand Sie anschaut, aber schauen Frauen, Männer nicht an? Finden Frauen, Männer nicht Attraktiv ? Wieso muss also nur die Frau so etwas tragen und der Mann kann mit String am Strand liegen?

gulybaly  25.10.2017, 20:39
@warsemipro

Lachen kannst du ruhig, ich wüsste nicht das der Koran für die Männer gemacht wurde ist, deswegen sagte der prophet auch " Der beste Mann unter euch ist der, der seine Frau am besten behandelt" Du bist einfach ein ahnungsloser der sich noch nie mit dem Islam beschäftigt hat,an dass Glaubt was in der Bild Zeitung steht oder in anderen Zeitschriften, Manipulierte Menschheit,weisst du ehrlich gesagt intressiert es mich nicht was du über unsere Religon denkst, wir wissen ja wie es in wirklichkeit ist, lass du dich mal weiter manipulieren von deinen Medien von denen nur Wahrheit rauskommt, wo niemals hetze betrieben werden würde. adieu.

gulybaly  25.10.2017, 20:40
@gulybaly

ach zur Burka nochmal, auch für Männer ist es Verboten Frauen anzugucken etc wieso sich die Frau bedecken muss hat was damit zutun das die Hormone eines mannes stärker sind als die einer Frau wenn es um so etwas geht! aber davon hast du wahrscheinlich auch keine ahnung.

warsemipro  26.10.2017, 09:01
@gulybaly

Genau ich habe von Hormonen keine Ahnung, von Ernährung wohl auch nicht, ach ja Sport sowieso nicht, sieht man doch auf meinem Profilbild ;)

Ich lese keine Bildzeitung und bin auch nicht geblendet, aber anscheinend bist du einer dieser Alibi-Moslems, die sich das gute raussuchen und das andere verdrängen und dann mit einer Aussage kommen, das Männer ein stärkeres Hormon haben, das verlangen nach Sex hängt nicht nur vom Hormon ab, nur so am Rande, du Experte.

Wenn Allah dem Muslim schwellende Brüste verspricht ( Surah 78:33 ), was bekommt dann die Muslima im Himmel von Allah?

Muslime haben kein Problem das Blut ihrer eigenen Kinder zu vergießen, wenn diese den Islam verlassen ( Bukhari 52:260 )

Bin gespannt was ich jetzt bin, wahrscheinlich ein Hetzer oder Islam Hasser, aber das ist der Standard mist der von euch kommt.

Wie stehst du denn zum Sex mit Kinder oder Säuglingen im Islam? Es gibt keine Strafen dafür, es ist erlaubt ( Dar Tiba, Band 5 kapitel 10, Seite 155 )

( Al-Mabsu´t Al-Sarkhasi, band 9, Seite 75 ) " Wenn ein Mann Geschlechtsverkehr mit einem kleinen Mädchen hatte und sie durch ihn seine Unschuld verlor, dann wird hierfür keine Strafe fällig. Das Vergnügen war einseitig, da ein kleines Mädchen ( auf Grund ihres jungen Alters ) noch kein ( Sexuelles ) Vergnügen empfinden kann und somit war der Mann mit ihr auch nicht unzüchtig.

Ich habe dir jetzt ein paar Fakten niedergelegt, was dein schöner Koran doch so tolles für die Frauen aufweist, schon in Kindesalter, aber hey das sind die Hormone des Mannes.....

gulybaly  26.10.2017, 19:26
@warsemipro

Hm den Koran zu verstehen muss man natürlich einen hohen iq besitzen.

Der Koran ist ca im Jahre 600 herabgesandt worden, es gibt verse die zu der zeit gelten und verse die heute nicht mehr gelten, wie zb das Frauen bzw Mädchen damals schon sehr jung befruchtbar waren im gegenteil zu heute, das erklärt auch wieso männer damals schon sehr junge mädchen geheiratet haben. Wie ich schon sagte man muss etwas im.kopf haben um ein heiliges buch zu verstehen damit meine ich auch die Bibel.

"4.4. Und gebt den Frauen ihre Morgengabe als Geschenk. Wenn sie für euch aber freiwillig auf etwas davon verzichten, dann verzehrt es als wohlbekömmlich und zuträglich."

"4.19. O die ihr glaubt, es ist euch nicht erlaubt, Frauen wider (ihren) Willen zu erben. Und drangsaliert sie nicht, um (ihnen) einen Teil von dem, was ihr ihnen gegeben habt, zu nehmen, außer sie begehen etwas klar Abscheuliches. Und geht in rechtlicher Weise mit ihnen um. Wenn sie euch zuwider sind, so ist euch vielleicht etwas zuwider, während Allah viel Gutes in es hineinlegt."

"4.20. Und wenn ihr eine Gattin anstelle einer anderen eintauschen wollt und ihr der einen von ihnen einen Qintar gegeben habt, dann nehmt nichts davon (zurück). Wollt ihres (etwa) durch Verleumdung und deutliche Sünde (zurück)nehmen?

4.21. Wie könnt ihr es (zurück)nehmen, wo ihr doch zueinander eingegangen seid und sie mit euch ein festes Abkommen getroffen haben?"

"4.124. Wer aber, sei es Mann oder Frau, etwas an rechtschaffenen Werken tut, und dabei gläubig ist, jene werden in den (Paradies)garten eingehen, und es wird ihnen nicht ein Dattelkerngrübchen Unrecht zugefügt."

"4.128. Und wenn eine Frau von ihrem Ehemann Widersetzlichkeit oder Meidung befürchtet, so ist es keine Sünde für sie (beide), sich in Frieden zu einigen; denn friedliche Einigung ist besser. Und die Seelen sind der Habsucht zugänglich. Doch wenn ihr wohltätig seid und gottesfürchtig, so ist Allah dessen, was ihr tut, gewiß Kundig."

"4.129. Und ihr werdet zwischen den Frauen nicht gerecht handeln können, auch wenn ihr danach trachtet. Aber neigt nicht gänzlich (von einer weg zu der anderen), so daß ihr sie gleichsam in der Schwebe laßt. Und wenn ihr (es) wiedergutmacht und gottesfürchtig seid, gewiß, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig."

"9.71. Die gläubigen Männer und Frauen sind einer des anderen Beschützer. Sie gebieten das Rechte und verbieten das Verwerfliche, verrichten das Gebet und entrichten die Abgabe und gehorchen Allah und Seinem Gesandten. Sie sind es, derer Allah Sich erbarmen wird. Gewiß, Allah ist Allmächtig und Allweise."

"24.23. Gewiß, diejenigen, die den ehrbaren, unachtsamen gläubigen Frauen (Untreue) vorwerfen, sind verflucht im Diesseits und Jenseits. Für sie wird es gewaltige Strafe geben,"

"24.4. Diejenigen, die den ehrbaren EheFrauen (Untreue) vorwerfen und hierauf nicht vier Zeugen beibringen, die geißelt mit achtzig Hieben und nehmt von ihnen niemals mehr eine Zeugenaussage an - das sind die (wahren) Frevler -,"

"24.6. Für diejenigen, die ihren Gattinnen (Untreue) vorwerfen, aber keine Zeugen haben außer sich selbst, besteht die Zeugenaussage eines (solchen) von ihnen darin, daß er viermal bei Allah bezeugt, er gehöre wahrlich zu denen, die die Wahrheit sagen,

24.8. Und es wehrt von ihr die Strafe ab, daß sie viermal bei Allah bezeugt, er gehöre wahrlich zu den Lügnern,"

"33.35. Gewiß, muslimische Männer und muslimische Frauen, gläubige Männer und gläubige Frauen, ergebene Männer und ergebene Frauen, wahrhaftige Männer und wahrhaftige Frauen, standhafte Männer und standhafte Frauen, demütige Männer und demütige Frauen, Almosen gebende Männer und Almosen gebende Frauen, fa stende Männer und fastende Frauen, Männer, die ihre Scham hüten und Frauen, die (ihre Scham) hüten, und Allahs viel gedenkende Männer und gedenkende Frauen für (all) sie hat Allah Vergebung und großartigen Lohn bereitet."

"33.49. O die ihr glaubt, wenn ihr gläubige Frauen heiratet und euch hierauf von ihnen scheidet, bevor ihr sie berührt habt, dann dürft ihr für sie keine von euch berechnete Wartezeit aussetzen; gewährt ihnen eine Abfindung und gebt sie auf schöne Weise frei."

"33.58. Und diejenigen, die den gläubigen Männern und den gläubigen Frauen Leid zufügen für etwas, was sie nicht begangen haben, laden damit Verleumdung und offenkundige Sünde auf sich."

"49.13. O ihr Menschen, Wir haben euch ja von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennenlernt. Gewiß, der Geehrteste von euch bei Allah ist der Gottesfürchtigste von euch. Gewiß, Allah ist Allwissend und Allkundig."

"58.2. Diejenigen von euch, die sich von ihren Frauen durch den Rückenschwur trennen - sie sind doch nicht ihre Mütter. Ihre Mütter sind nur diejenigen, die sie geboren haben. Sie sagen da fürwahr etwas Verwerfliches an Worten und etwas Falsches. Und Allah ist wahrlich All verzeihend und Allvergebend.

gulybaly  26.10.2017, 19:27
@gulybaly

58.3. Diejenigen, die sich von ihren Frauen durch den Rückenschwur trennen und hierauf dann doch zu dem zurückkehren, was sie gesagt haben, (sollen) einen Sklaven befreien, bevor sie beide einander berühren. Damit werdet ihr ja ermahnt. Und Allah ist

gulybaly  26.10.2017, 19:28
@gulybaly

Der Prophet (s.a.s.) wurde von einem Mann gefragt: "Wen soll ich am besten behandeln?" Er antwortete: "Deine Mutter." Der Mann fragte weiter: "Und wen danach?". Der Prophet antwortete: "Deine Mutter." Der Mann fragte noch einmal: "Und wen danach?" Der Prophet antwortete: "Deine Mutter." Der Mann fragte wiederum : "Und wen danach?" Da antwortete der Prophet: "Deinen Vater.".

In einem anderen Hadith sagte der Prophet (s.a.s.): "Das Paradies liegt zu den Füßen der Mütter."

Ein weiterer Hadith fordert den Gehorsam der Kinder gegenüber der Mutter: "Allah hat die Widerspenstigkeit gegenüber den Müttern und das Begraben der Mädchen verboten."

Abu Huraira berichtet (r), der Gesandte Allahs (s) sagte:
“Ein gläubiger Ehemann soll niemals seine gläubige Frau hassen.
Wenn er eine bestimmte Angewohnheit von ihr nicht mag,
so mag er doch eine andere bei ihr finden, die ihm gefällt.” (Muslim)

Viel spaß beim lesen, von den Medien manipulierter Mensch.

warsemipro  27.10.2017, 08:17
@gulybaly

Du verstehst nicht was ich von dir möchte und beleidigst mich einfach nur, aber das ist auch wieder typisch für euch Muslime, sobald jemand mit gesundem Menschenverstand daherkommt und mal die andere Seite zeigt, fühlt man sich bedroht und beleidigt.

Desweiteren sprichst du hier davon, das man einen sehr hohen IQ besitzen muss um den Koran zu verstehen, ist das der Grund, warum so viele den Koran falsch deuten und unschuldige und ungläubige Menschen im Namen Allahs töten?

Du gehst am Anfang nur auf die Heirat ein in Kindesalter, mir ging es aber um den Sex mit Kindern und das dieser erlaubt ist, weil ein kleines Mädchen noch kein Vergnügen usw. verspüren kann. Das hätte ich ganz gerne beantwortet.

Und wenn ich mir so deine Fragen durchsehe, finde ich nicht, das du gerade sehr Intelligent bist, verstehst den Koran dann wohl auch nicht richtig.

Ich würde ja ganz gerne deine Schwächen ausnutzen, aber dann begebe ich mich auf dein beleidigendes Niveau herab.

Bleib bitte sachlich und lass den Quatsch mit dem Medien manipulierten Mensch, ich habe keine Zeit um mich von den Medien verblenden zu lassen, ich habe aber Freunde die diversen Religionen angehören, die auch einen gesunden Menschenverstand besitzen.

gulybaly  28.10.2017, 02:17
@warsemipro

Beleidigend? Ich sehe nirgenswo eine beleidigung, du zeigst mir irgendwelche verse aus dem Koran die "Negativ" aufallen aber wenn ich dir "Positive" beiträge zeige heisst es sofort ich wäre beleidigend was für ein witz. Aber man merkt wieder dass du keine ahnung von dem Islam hasst, also ich fasse mal zusammen.. Du sagst laut Koran ist es erlaubt mit Kindern geschlechtsverkehr zu haben, aber du solltest doch auch wissen das Sex vor der ehe im Islam verboten ist? Kommt da jetzt eventuell etwas an? "Unschuldige im namen von Allah" sagst du.. da kommen wir wieder zu dem Thema Früher und Heute es gibt ebend Verse sie mit heute nicht mehr authentisch sind! Zu meinen Fragen, solltest du wissen dass dieser Account von 3 weiteren Menschen benutzt wird.

Du kannst aber gerne meine "schwächen ausnutzen" ich bin jederzeit bereit eine diskussion zu führen, und ich bin sehr sachlich:) ich bin immernoch der meinung dass ich dich nicht beleidigt habe!

Wenn du das mit dem IQ persönlich genommen hast ist es dein Problem.

Aber ich finde es interessant dass du nachdem ich das gegenteil bewissen habe du die Opferrolle eingenommen hast, und sachen behauptest wie dass ich beleidigend gewesen wäre sind zum Lachen.

Ich rate dir nur eins bitte diskutiere nicht von etwas wovon du keine Ahnung hast, wenn du über den Islam etwas erfahren möchtest dann wird dir jeder Muslim weiterhelfen, aber behauptungen einfach in den raum werfen oder vorurteile ohne wirklich den Inhalt zu verstehen ist eine dumme idee.

Im Islam werden noch die Frau noch der Mann bevorzugt das möchte ich dir als letztes sagen, was du mit dieser information anfängst ist dir überlassen aber denk nicht das du Ahnung von dem Islam hast wenn du etwas Negatives hörst ohne wirklich zu wissen was es bedeutet, aber irgendwie haben wir muslime uns mitlerweile daran gewöhnt dass die Medien einrn satz rausnehmen und dadurch jeden Manipulieren schade eigentlich.

Wie auch immer wünsche dir alles gute 🍀

warsemipro  28.10.2017, 22:33
@gulybaly

Das sehe ich als Beleidigung an:

Viel spaß beim lesen, "von den Medien manipulierter Mensch."

Nur weil du mir Positive Verse raussuchst, macht es die schlechten doch nicht weg oder?

Du hast mir wieder meine Fragen nicht beantwortet!

Wenn es laut "DEINER" Aussage im Islam verboten ist, warum wird es trotzdem getan? Warum hat Mohammed Aisha im alter von 6 geheiratet und hatte das erste mal Sex mit Ihr als Sie 9 war?

Ich habe mich mit dem IQ nicht angesprochen gefühlt kleiner ;)

Also bevor du mir weitere Positive Verse postest, gehe doch bitte auf die von mir geschriebenen ein, danach können wir gern über die Positiven schreiben.