Ich bin verletzt wie soll ich mich am besten verhalten?

4 Antworten

Was heißt "ich passe nicht zu den anderen"? Hast Du das schon mal ausprobiert? Du kannst deiner Freundin nicht vorschreiben, dass sie nur mit dir Kontakt haben darf. Das wäre weder normal noch gut. Auch für dich nicht, da Du jetzt Gelegenheit hättest, deine Hemmungen zu überwinden und neue Kontakte zu knüpfen. Wenn Du das nicht kannst, dann wäre es sinnvoll, dass Du dir therapeutische Hilfe suchst. Denn auch später im Berufsleben wird deine Kontaktfähigkeit gefordert sein.

Frag doch einfach ob sie mit dir auch Mal essen geht oder ob du mit gehen kannst und so

Hey,

was stört dich denn an den Personen in dieser Gruppe?
Wieso solltest du nicht zu den anderen passen?

Vllt denkst du das ja nur und wenn du die besser kennenlernst würdest du doch zu ihnen passen?

Wenn du nicht allein sein willst weißt du was du tun musst. Über deinen Schatten springen ..

LG