Hattet ihr schon mal eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 69%
Nein, noch nie. 31%

13 Antworten

Ja

Ja, mehrere unwichtige und zwei längere Beziehungen vor meiner Ehe.

Jetzt seit 43 Jahren verheiratet : )

Nein, noch nie.

Will mich erstmal selber lieben

Ja

Ja, in der Grundschule, aber das waren zwar 2 Jahre, jedoch in der Coronavirus Zeit, sodass wir uns nd getroffen haben.

er hat dann Schluss gemacht und war mit meiner ehemaligen BFF zusammen…

Ja

Guten Tag

Ich hatte bereits eine Beziehung damals war ich 16 das ist also 2 Jahre her und ich bin froh dass die Beziehung zuende ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Ja

War nicht glücklich, aber ich habe im Nachhinein gemerkt, dass es doch was gutes hatte, weil man aus schlechten Sachen lernt. Freundin gehabt über 2 Jahre, sehr toxisch, mit Kontrolle u.a. Standort, sie war extremst launisch, unverständnisvoll, habe mir sehr viel sagen lassen von ihr, und wurde beleidigt…. Jetzt bin ich schlauer geworden , habe einen eigenen Willen in puncto Beziehung und werde immer was sagen was mir nicht passt und es nicht hergehen lassen