Seid ihr schon mal eine neue Beziehung eingegangen obwohl ihr noch Gefühle für den/die Ex hattet?

5 Antworten

Beziehung nicht, da ich erst eine offizielle Beziehung hatte
Aber auf jemand Neues eingelassen hab ich mich trotzdem schon oft obwohl ich noch Gefühle für den Ex hatte.

Nicki946
Fragesteller

Und aus welchen Gründen? Ablenkung?

Leonidausw  02.11.2022, 09:02
@Nicki946

weil ich gehofft hatte mich neu zu verlieben und somit über den Ex hinweg zu kommen

Nein, da waren keine "Gefühle" mehr da. Höchstens Freundschaft. Mit den meisten meiner Ex bin ich immer noch befreundet. Da ich mich bis auf einen "Fall" friedlich getrennt habe versteht man sich ja trotzdem weiter, nur auf einer anderen Ebene.

Nein, das wäre ja auch unsinnig und unfair den neuen Partner gegenüber.

Nein.

Ich habe nur ein Gefühl für Expartner.

Hass!

Nein, das könnte ich gar nicht...wäre unvorstellbar für mich.