Ich bin total in ein Mädchen verliebt. Was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib dir einen ruck.

Schreib/Ruf oder triff sie so und schlag ihr vor ein Eis essen zu gehen, gib am besten noch ein paar Termine an, wann du Zeit hast und das du dich sehr über eine Zusage freuen würdest.

In der Schule ansprechen, nur wenn ihr euch auch Mal unter vier Augen sprechen könnt. Muss ja nicht jeder sofort informiert sein. ;)

Ich würde dir vorerst raten weiter zu schreiben und ein paar treffen zu arragieren.

Dir ihre Gefühle zu gestehen, wird noch kommen, nämlich dann wenn der Moment der Wahrheit angebrochen ist. :)

Grüße Felix

PS: Schreibt ihr in einer eigenen Whattsapp Gruppe oder sonst wie, dass ihr ungestört schreiben könnt?

DerandereAchim  02.09.2014, 19:48

Gut! :)

19s97
Fragesteller
@DerandereAchim

Danke dir, das werde ich auf jeden Fall machen! Das mit dem Gefühle gestehen dauert noch lange, keine Sorge, falls es tatsächlich was werden sollte ist mir relativ egal, wie lange es bis dahin ist :) Super Antwort!

LG

salty1  03.09.2014, 21:25
@19s97

Ich danke dir für meinen Stern. :)

Grüße Felix

Ich denke du solltest es ihr einfach schreiben, dass du sie sehr magst. Das ist ja nichts schlimmes! Sie kann ja höchstens ich dich nicht antworten

19s97
Fragesteller

Davor hab ich eben Angst, dass sie dann nicht zurückschreiben könnte oder doch nicht das gleiche wie ich empfindet, da warte ich lieber noch, bevor ich ihr sage was im empfinde... LG

Versuch, sie besser kennenzulernen, wenn sie ein weiteres Treffen erneut ablehnt, schlag sie dir aus dem Kopf und such dir eine bessere

19s97
Fragesteller

Das ist so leicht gesagt... :D Im Moment kann ich mir einfach keine bessere vorstellen...

Am besten du sprichst sie direkt an. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht wenn man nur miteinander schreibt.

19s97
Fragesteller

Werde ich auch machen, nur dachte ich eben für den Anfang und für die Ferien wäre das mal ein guter Anfang ;)

Danke euch allen schon mal, hat mir schon sehr geholfen :)

Wir schreiben über WhatsApp nur PNs, also weiß niemand anders davon wenn sie es keinem erzählt hat ;)

Ihr zu sagen was ich für sie empfinde kommt für mich auch überhaupt noch nicht in Frage, das habe ich mal bei nem anderen Mädchen über Facebook gemacht, ist nicht wirklich gut angekommen :D

Ich hab da auch eigentlich keinen Zeitdruck, zumindest in der Schule redet sie fast nicht mit anderen Jungs, aber privat weiß ich das leider nicht... :/

Vielleicht war sie ja auf dem von mir oben gennanten Fest gar nicht, da hab ich dann gar nicht mehr nachgefragt und ihr seitdem nicht mehr geschrieben, vielleicht mach ich mir da auch umsonst Gedanken.... Aber demnächst hat sie Geburtstag, da lasse ich mir was einfallen, was ich ihr schreiben kann :) (Ist leider noch vor dem Schulanfang, sonst hätte ich ihr schon persönlich gratuliert!)

Das mit dem Macho-Gehabe finde ich auch nicht so gut, passt auch irgendwie überhaupt nicht zu meiner Art, ich bin da eher ein bisschen zurückhaltender... :D

Danke vor allem an Felix (salty), deine Antwort war echt hilfreich und gibt mir Mut, es weiter zu versuchen, vielleicht wird es ja tatsächlich was, das würde ich mir so wünschen :)

Bin auch für weitere (sinnvolle) Antworten noch dankbar, auch wenn das echt schon super von euch war! Danke!

LG