Total kalt im Chat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vll hast du was blödes gesagt
  • Vll geht es ihm grade (emotional oder gesundheitlich) nicht gut
  • Vll ist er gestresst
  • Vll macht er nebenbei was anderes (aufräumen zb)
  • Vll gab der Chat keinen Grund für Emotionen

Wenn du ihm nichts getan hast, kann es sein dass er einfach schlechte Laune oder keine Zeit hat.

oder er hat irgendwie Dinge über dich rausgefunden die ihm nicht gefallen, keine Ahnung.

sonst sollte es eigentlich keinen Grund geben

Natürlich ist das normal, dass man nicht immer gleich gut drauf ist. Würde mir da jetzt keinen großen Kopf drum machen.

Nicht jeder steht auf Getippe. Wenn Du besser real mit ihm Kontakt hältst, dann spar Dir das Texten und ruf ihn stattdessen an oder nutz die Texterei nur dafür, um kurz und knackig ein Treffen auszumachen.