Frage von Kurti0003, 200

ich bin öfters bei Subway - hättet ihr vllt Ideen für mich wie ich meinen sub zusammenstellen kann?

Antwort
von implying, 200

also ich steh total auf die kombination von der käse-knoblauch soße (asiago) und der chipotle southwest. ansonsten kommt bei mir immer alles rauf was liegen bleibt. und flatbread. flatbread hat einfach halb so viel kalorien wie alle andern brotsorten. und lässt sich dazu noch leichter essen.

Antwort
von Elpina, 11

Mein Lieblings Sub ist der BBQ

Antwort
von archibaldesel, 174

Hast du dich für eine derart gehaltvolle Frage extra angemeldet? Ich glaube, alle Möglichkeiten der Zusammenstellung sind entweder angeschlagen, oder hinter dem Tresen sichtbar.

Antwort
von noysiboy13, 177

Mit scheinefleisch erdbeersirup😗😗😗😗😘😘😘😍😍😍😍

Kommentar von ReckerM82 ,

0.0

Antwort
von ES1956, 180

Nimm alles was dir schmeckt und zusammen passt.
Huh, war das schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten