ich bin öfters bei Subway - hättet ihr vllt Ideen für mich wie ich meinen sub zusammenstellen kann?

3 Antworten

also ich steh total auf die kombination von der käse-knoblauch soße (asiago) und der chipotle southwest. ansonsten kommt bei mir immer alles rauf was liegen bleibt. und flatbread. flatbread hat einfach halb so viel kalorien wie alle andern brotsorten. und lässt sich dazu noch leichter essen.

Hast du dich für eine derart gehaltvolle Frage extra angemeldet? Ich glaube, alle Möglichkeiten der Zusammenstellung sind entweder angeschlagen, oder hinter dem Tresen sichtbar.

Mit scheinefleisch erdbeersirup😗😗😗😗😘😘😘😍😍😍😍