Frage von ninadobrec, 76

Welche vegetarischen Subs gibt es bei Subway?

Antwort
von TheAllisons, 51

Gemüsesuppe nach Saison, Reissuppe usw. jede Menge vegetarisch

Antwort
von Rendric, 53

Bei Subway kannst du dir dein Baguette komplett alleine zusammenstellen nach deinen Wünschen.

Dann wähl einfach nur vegetarische Belege und es gibt tausend Kombinationsmöglichkeiten.

Kommentar von ninadobrec ,

Weißt du welche vegetarischen Beläge es dort gibt ?

Kommentar von Rendric ,

Ich war erst einmal in meinem Leben dort. Aber du siehst es ja vor dir.

Es gibt auf alle Fälle Salat, Gurken, Tomaten, Zwiebeln. Verschiedenen Käse (Mozzarella, Feta, Gouda). Auch Gemüsebratling gibt es.

Dann natürlich noch verschiedene Soßen.

http://www.subway.com/de-de/menunutrition/menu/all

Antwort
von TimeToVittel, 6

Hier ein Vegetarischer Youtuber der bei Subway war. Er hat einen Veggi Patti gegessen. Gibt aber auch das Veggi Delight. Er sagt auch wie es schmeckt, falls du noch nich bei Subway warst:

Antwort
von lensflare, 37

http://www.subway.com/de-de/menunutrition/menu/all

Entweder man nimmt nur Gemüse oder einen Gemüsebratling.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das steht an der Tafel mit den anderen Gerichten

Kommentar von ninadobrec ,

Blöde Antwort, also echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community