Kalorienärmstes sub bei subway?

6 Antworten

Machst du Witze?

Subway und kalorienarm schließt sich komplett aus.

Weißmehlbaguette ist schon die erste Sünde, das sind leere Kalorien.

Viel besser wäre der Inhalt ohne Brot, also ein Salat mit leichtem Dressing und wahlweise Käse, oder Fleisch dazu.

Wenn man Kalorien zählt, sollte man sich fast Food ganz sparen.

Laut subway hat der veggie sub mit "nur" 215 kcal bei 15cm am wenigsten Kalorien, wenn du was Fleisches wills dann ham mit 266 kcal bei 15cm.
Die brotsorten turn sich alle nicht viel und ich würde darauf achten, dass du ein leichte soße nimmst.

Ich schließe mich hier an und denke auch kaum, dass hier jemand anwesend ist, der sich das mal genau angesehen hat.

Wäre in meinen Augen schlichtweg verschwendete Zeit, die man in Kleinigkeiten investiert. Wenn du dort bist - ,,gönn" dir halt mal das Essen. Große Unterschiede wirds da nicht geben.

Ansonsten halt: Besser nicht hingehen.

Sub als Salat, also kein Brot, dann kein Käse, kein Fleisch/Wurst/..., keine Sauce.

Dann hast du einen Salat aus Tomate, Gurken, Olive, Essiggurken, Paprika, Jalapenos, ... Dieser sollte 34kcal auf 100g haben.