Wo kauft Subway (Sandwichkette) die Brote und Beläge ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subway bezieht sämtliche Waren (ausgenommen frisches Gemüse) von einem Logistikpartner. Dieser liefert aber nicht an Privatpersonen oder andere Gastronomen. Bedingung für die Lieferung ist eine gültige Franchiselizenz und die Freigabe von der Subway Zentrale.

Das ist wie bei Mcdonalds/BurgerKing/Kentucky....etc. Die produzieren den kram selbst. Musst mit jemanden sprechen der da arbeitet, vll kriegste die ja irgendwie zum einkaufpreis, wahrscheinlich wenn überhaupt nur wenn du da ein kollegen hast, der da arbeitet