Subway in Aurich?

4 Antworten

Es gibt einen Subway Store in Emden und einen in Leer, Aurich soll ein Restaurant bekommen.

ca 2.Quartal 2010

Emden

Zwischen beiden Märkten 10

Leer

Mühlenstr. 44

kleiner Tip: www.foodfindr.de Hier gibt es eine Umkreissuche.

In Aurich in der Markthalle gibt es nen Laden der heißt "Happy Sub", ist genauso gut wie Subway, eigentlich noch viel besser

Vielleicht hat deren Website eine Filial-Suche oder dort ist eine kostenlose Hotline angegeben, bei der du fragen kannst.

destiny428
Fragesteller

Filial suche haben die aber dort wird nix angezeigt...aber das kann doch nich das Aurich noch keinen SUBWAY hat ^^

curafe  13.08.2009, 14:21
@destiny428

brauchst auf der hp nur auf restaurants geh dann öffnet sich ein fenster, da stadt eingeben und suchen..... kommt nix also gibt es keine filiale

destiny428
Fragesteller
@curafe

das habe ich gemacht deswegen habe ich ja auhc gesagt es wird nix angezeigt...aber kann ncih glauben das aurich keinen hat...naja gut