Ist die Salami bei Subway aus Schwein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rindersalami ist eine "Seltenheit" und wird ganz sicherlich nicht von Unternehmen wie Subway genutzt.

Wäre es eine Salami ohne Schweinefleisch, so würden Subway und Co garantiert lautkreischend darauf hinweisen.

Salami ist aus Schweinefleisch gemacht. Nur wenn es explizit Rindersalami heißt, ist sie aus Rindfleisch.

cary341
Fragesteller

Macht tatsächlich Sinn, danke. :D

Joah, wahrscheinlich schon.ruf doch mal bei ner subway service nummer an,frag nach und informier uns dann auch.