Subway Sweet Onion Soße

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 1/2 Tasse Maissyrup
  • 1 Esslöffel zerhackter Zwiebeln
  • 1 Esslöffel Rot-Wein-Essig
  • 2 Teelöffel destillierter Weißwein
  • 1 Teelöffel Balsamico Essig
  • 1 Teelöffel brauner Zucker
  • 1 Teelöffel Buttermilch Puder
  • 1/4 Teelöffel Zitronensaft
  • 1/8 Teelöffel Mohn
  • 1/8 Teelöffel Salz
  • Eine Prise schwarzer Pfeffer
  • Eine Prise Knoblauch Puder

Kombiniere alle Zutaten in einer Mikrowellensicheren Schüssel ( oder Vergleichbares ). Erhitze sie in der offenen ( also nicht abgedeckten ) Schüssel in der Mikrowelle für etwa 1-1 1/2 Minuten auf stärkster Stufe bis die ganzen Zutaten beginnen aufzukochen. Verquirrle es anschließend gut, deck es ab und kühle es. Alternativ kannst du auch den Ofen nutzen.

Die Zutaten bekommst du alle in einem gutsortierten Groß-Supermarkt wie z.B. Real oder Kaufland.

hast du das oben gennante Rezept ausprobiert? also schmeckt das gut?